Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Also, bei mir hat das Update nach einem Löschen und Zurücksetzen übers Menü einwandfrei funktioniert. Anna lief einwandfrei, nur der OviStore lud sich zu Tode.


    Also, nocheinmal so das Update ohne zurücksetzen drübergebügelt -> kein Erfolg.


    Dann *#7370# und das Update -> kein Erfolg.


    Da ja QT in Symbian Anna enthalten sein soll und der Affengriff für Anna ja nicht mehr tödlich sein soll, habe ich es dann gewagt.


    Affengriff und nochmals das Update auf gespielt. Nachdem er soweit fertig war, waren die Aktualisierungen 1 und 2 plötzlich je 38 MB und das OviStore Update 28 MB groß. Also, die noch drauf, haben aber nicht geklappt -> Installation fehlgeschlagen - > Anna lief, aber keine Karten und kein Store. Handy neu gestartet, nochmals Aktualisierungen versucht, diesmal liefen sie durch und siehe da -> Anna, Karten und Store funktionieren.


    Mir scheint als wenn die Anna etwas zickig ist, aber wenn man sie erstmal in die Schranken verwiesen hat, macht sie was sie soll. Wollen mal hoffen, dass ihre kleine Schwester Belle besser erzogen ist.


    Also, der Affengriff scheint also tatsächlich wie schon öfter hier berichtet für die Anna kein Problem mehr zu sein.


    Gruß
    Frank

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

  • Zitat

    Original geschrieben von Arntor
    Laut meinen Infos die ich von den dreien bekommen hab isses legal.
    Anna war aber vorher schon drauf oder? Wenn noch 1.2 drauf war...


    Anna war schon drauf. Ich versuch jetzt noch einmal den Affengriff...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Hallo zusammen,


    kommt bei einigen oben links noch das Popup, wenn eine Internetverbindung hergestellt wird,
    oder ist das jetzt komplett verwschwunden?!

    Gruss
    digiphoner

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Ich benutze das Theme Sea von Nahid. Dort sind alle Icons bunt. Die traditionelle Form gefällt mir besser als die runde Form von Anna.


    Ich werd mir das mal runterladen...wenn denn der OVI Store mal wieder geht. Nein, nach den Updates hatte ich keine Probleme damit. Erst seit gestern abend hab ich des öfteren Verbindungsfehler und nix rührt sich. Scheint aber wohl nur temporär zu sein, da es ja schonmal ging.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Im 6ten Anlauf hats geklappt. Nach Affengriff und 2 mal 40Mb grooßen Updates lief alles sauber durch. Man bin ich erleichtert. Jetzt heisst nur wieder 100 Programme installieren und alles so einrichten wie mans gewohnt ist...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Also ich kann mir das ja auch einbilden, aber ist die Benachrichtigungs-LED heller geworden?


    Ich konnte tagsüber eigentlich bisher nur erahnen, ob sie blinkt, oder nicht und jetzt ist es eigentlich relativ gut zu erkennen....


    :cool:

  • Das wäre ja mal ne klasse Sache, aber ich hatte nicht den Eindruck..

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Irgendwer hatte das Problem mit den Bildern glaub schonmal, aber ich finds nicht mehr. Wenn ich auf meine Bilder gehe, sehe ich in drei Alben rund 130Bilder. Gestern dachte ich noch, ok...sind halt beim aktualisieren n paar gelöscht worden. Just for fun mal die Musik aktualisiert, da waren die Bilder wieder da. Raus ausm Album, die Bilder waren wieder "weg". Wie sag ich dem Telefin, daß ich dauerhaft alle Bilder anzeigen lassen will ?? Noch was seltsames....ich würd ja gern mit Absatz posten, aber egal wie oft ich klicke auf die ReturnTaste...da rührt sich nix. Irgendwie seltsam.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!