Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    hallo

bei mir haut alles hin,nur eine frage was ist den communicator einrichten auf einmal auf dem Display.

danke

Das ist wahrscheinlich das Widget für den MS Communicator.
    Der hat sich selbstständig einen freien Platz auf deinem Homescreen ergattert.

• Zitat

hallo

bei mir haut alles hin,nur eine frage was ist den communicator einrichten auf einmal auf dem Display.

danke

Das wüßte ich auch gerne... :(

• Zitat

hallo

danke

Wollt ihr jetzt auf jeder Seite fragen was es mit dem communicator auf sich hat?
    Das Thema ist hier schon 3 x durchgekaut worden die letzten 3 seiten :confused:

• Re: Re: Achtung Spiele etc.!

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Die Spielen schon,aber spielen konntest du nicht mehr, da nach dem Update normalerweise alle Dateien auf C: gelöscht werden, ergo keine Icons für die spiele um sie zu starten.

War bisher bei allen anderen S60 dich ich besitze auch so.
    Also müsstest du mir mal erklären wie o. woher die Icons kommen sollten,wenn nach dem update, Laufwerk C: wo die icons eigentlich hinterlegt werden, herkommen sollen.

...was soll ich da großartig erklären ;)?! Ist eine reine Tatsachenfeststellung. Ich habe im Ovistore in den Einstellungen "installieren auf Speicherkarte stehen". Trotz des Updates und dem danach durchgeführten Hardreset sind noch alle Spiele auf dem Handy incl. letzter Speicherstände (lassen natürlich auch spielen) und ich habe keine Daten wiederhergestellt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Schönes We,
    Cubing

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Dachte ich zuerst beim Kalender auch, besonders gefällt mir die Tagesansicht parallel zur Monatsansicht...
    ABER, was ja gar nicht geht ist, dass man Erinnerungen nicht mehr frei einstellen kann! Es gibt nur Vorgaben bis max. 1 Woche!

Also ich fand den Kalender früher besser. In der Tagesansicht sind jetzt die Shortkuts "neu" und "heute" weg. Zu "heute" geht zwar noch über das Datum oben, aber das mit den neuen Einträgen ist nun umständlicher. Laut Hilfe sollte es eigentlich möglich sein, in der Tagesansicht auf eine leere Stelle zu drücken und damit einen neuen Eintrag zu erzeugen. Klappt das bei irgendwem von Euch?
    Wenn ich n och gar keine Termine in einem Tag hab, geht's, aber nicht mehr, sobald welche drin sind :flop:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hi,

scheinen heute mittag einige weitere Produktcodes freigegeben worden zu sein, fuer meine ist Anna jetzt verfuegbar (0598986 EURO1 WH UK IRELAND).

Mal sehen...

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Also ich fand den Kalender früher besser. In der Tagesansicht sind jetzt die Shortkuts "neu" und "heute" weg. Zu "heute" geht zwar noch über das Datum oben, aber das mit den neuen Einträgen ist nun umständlicher. Laut Hilfe sollte es eigentlich möglich sein, in der Tagesansicht auf eine leere Stelle zu drücken und damit einen neuen Eintrag zu erzeugen. Klappt das bei irgendwem von Euch?
    Wenn ich n och gar keine Termine in einem Tag hab, geht's, aber nicht mehr, sobald welche drin sind :flop:

Kann ich leider bestätigen. Ich benutze den Kalender oft. Das die Shortkeys fehlen ist :( :( :(.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Buschstabenkacheln

Hallo,

Zitat

wie bekomme ich es wieder hin, dass wie früher diese Buchstabenfelder kommen, die einem zeigen welche Buchstaben in den Kontakten noch zur Verfügung stehen und wo die Kontaktliste automatisch auf die noch möglichen Namen reduziert wird?

Gehe mal auf "Einstellungen" "Telefon" "Touchscreen" und dann "Adaptive Suche" auf "Ein".
    Dann sollten wieder diese Buchstabenkacheln erscheinen.

Viele Grüße
    Claus

• Re: Re: update 1 und 2

Zitat

Original geschrieben von Pommes.mf
    Werde ich nach der Wiederherstellung mal machen. Funktioniert dein OVi-Store denn jetzt noch?

geht.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!