Habe ich auch die Fehler, Quick Office ist trotzdem jetzt drauf
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Nach dem Update sind bei mir sämtliche Menüs schwarz. Keine Chance über ein anderes Theme, die Farbe zu ändern. Das war doch vorher nicht so, oder?
-
weiß jemand was der unterschied zwischen der firmware 22.14 und 24.1 ist?
-
Hi!
Ich habe nach dem Update auf Anna ein Problem mit dem Player. Trotz korrekter und bei verschiedenen Alben nach gleicher Systematik vorgenommer Vertaggung und Dateinamen zeigt mir der Player einige Alben korrekt an. In der Übersicht also den Interpreten und darunter das Album. Klicke ich darauf, werden mir alle Titel des Albums angezeigt.
Bei vielen Alben aber ist es so, dass ALLE Titel des jeweiligen Albums einzeln angezeigt werden. Ich habe bei denen also keine Möglichkeit, das komplette Album in einem Rutsch zu hören.
Hat einer von euch das auch schon bemerkt? Oder mache ich was falsch?
Gab es das Phänomen in der Vorversion auch schon?Ciao
Chris -
Zitat
hat leider nicht geklappt, bei installationspunkt 5 gibts he fehlermeldung. Das browsen auf dieser seite ist mit dem neuen anna-browser zum kotzen
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Das browsen auf dieser seite ist mit dem neuen anna-browser zum kotzenstimmt!
-
So. Jetzt habe ich den "gefürchteten" Affengriff gemacht und zudem E: formatiert. Nun lassen sich die Anna-Updates installieren.
Auffällig war, dass nach dem "Affengriff" die angezeigte Größe der Update-Pakete wesentlich höher war -- je über 30 MB.
Weiß der Geier, was da noch "geklemmt" hat.
-
Update noch nicht verfügbar
Hey eine Frage,
mein Handy hat den Produktcode : 059C9X1, das NSU, NOS und auch OTA Abfrage sagen mir immer kein Update verfügbar, hängt das damit zusammen das es eine Version aus den Niederlanden ist ?
Sprich werden erst nach und nach die verschiedenen N8 Produktcodereihen für das Anna Update freigeschaltet ?Vielen Dank für Infos.
Fidelios
-
Re: Update noch nicht verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von FIdelios
Sprich werden erst nach und nach die verschiedenen N8 Produktcodereihen für das Anna Update freigeschaltet ?Richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
So. Jetzt habe ich den "gefürchteten" Affengriff gemacht und zudem E: formatiert. Nun lassen sich die Anna-Updates installieren.Auffällig war, dass nach dem "Affengriff" die angezeigte Größe der Update-Pakete wesentlich höher war -- je über 30 MB.
Weiß der Geier, was da noch "geklemmt" hat.
wie? Und keine probs mit ovistore?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!