Scheint alles überlastet zu sein:
NSU: Unplanned service break...
*Update* soeben nen Downloadslot bekommen..noch 7Minuten... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die schnellen infos.
Dachte weil Nokia drauf steht dass die echt sein könnten. Habe aber auch noch nie so ein TOP Model als Dual gesehen, daher die Frage.
Hole mir dann lieber das deutsche
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Ja das predige ich immer wieder Immer weiterversuchen, nicht aufgeben, irgendwann klappts
Vodafone-N8
Aber leider immer noch nicht für die Vodafone-N8 Handys Ich gehe mal von aus, dass die noch bis mind. Montag warten, um Ana nicht zweimal angleichen müssen. Oder hat es hier jemand schon sein Vodafone-N8 updaten können?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hase4711
[QUOTE] Original geschrieben von hongetti
Per Affengriff zueuckgesetzt, Anna-Update gefahren, und nu gibs kein Ovi-Store und Maps is auch weg :confused:
der affengriff löscht die qt dateien.
wurde hier schon mehrfach besprochen.
per google suchen und neu installieren, dann geht maps und store auch wieder.
oder wie schon gesagt das n8 per phönix flashen. :top:
Phoen...? Kein Plan, illegal?!
Man koennte ja meinen Nokia haette mit dem neuen Anna das QT gleich mit im Update-Paket!
Hab die QT 4,7 noch auf meiner Speicherkarte gefunden, und auch installiert, die OVI-Store Installation wird aber leider noch immer mit "Installation nicht moeglich" quittiert.
Gibtes eine spezielle Anna-QT? ... irgendwo zum Download?
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Ja das predige ich immer wieder Immer weiterversuchen, nicht aufgeben, irgendwann klappts
zu früh gefreut, wurde kurz vor Abschluss des Downloades rausgeworfen... :mad:
Zum OVI Store Problem
Hi,
ein bissl "OT" - heut is ja der grosse Tag - und ein kurzer Einwurf zum Thema OVI-Store Problem.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei denen, die ich ob dieser Problematik in meinen Posts nicht wirklich ernst genommen hatte.
Hatte mich aufs Anna-Update vorbereitet, und wie immer mit *#7370# resettet. Da ich wegen Ueberlastung das Anna Update nicht gleich bekommen hatte, guckte ich mal aus reiner Neugierde in de OVI Store rein.
Und siehe da: ploetzlich hatte ich das gleiche Problem. Ich konnte mich auf den Kopf stellen, der sch*** Store war platt. Erneuter Reset - brachte nix. Installieren von Bubbles o.ae. half nicht.
Social - laeuft, Bubbles- laeuft, Maps - laeuft, aber OVI-Store - Fehlanzeige!!
Fand dann nach langem Suchen eine Einleitung zum Installieren der gesamten Qt-Komponenten, das will ich all jenen nicht vorenthalten, die es vielleicht schon aufgegeben hatten: http://fixqt.com/
Das half. Einfach in der vorgegeben Reihenfolge installieren. Einfach druebermoellern. Dann klappts auch wieder mit dem Store!!
Vielleicht ist die Seite einigen von Euch nicht neu.
Und noch was: Ich find das echt sch***, dass so eine Prozedur nach dem Formatieren und Zuruecksetzen des Geraetes notwendig ist. Das ist nun gar nicht user-friendly.
Ein veraergerter
Hans
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hongetti
Phoen...? Kein Plan, illegal?!
Man koennte ja meinen Nokia haette mit dem neuen Anna das QT gleich mit im Update-Paket!
Hab die QT 4,7 noch auf meiner Speicherkarte gefunden, und auch installiert, die OVI-Store Installation wird aber leider noch immer mit "Installation nicht moeglich" quittiert.
Gibtes eine spezielle Anna-QT? ... irgendwo zum Download?
Probiers mal, bei mir klappte es heute: http://fixqt.com/
Hans
und geschafft ... 0599762 ... es läuft
Re: Zum OVI Store Problem
ZitatOriginal geschrieben von Bassmann777
Hatte mich aufs Anna-Update vorbereitet, und wie immer mit *#7370# resettet.
Und noch was: Ich find das echt sch***, dass so eine Prozedur nach dem Formatieren und Zuruecksetzen des Geraetes notwendig ist. Das ist nun gar nicht user-friendly.
Seit wann ist dieser Code in der Anleitung als offizieller Reset vermerkt, bzw. als offizielle Resetmöglichkeit von Nokia empfohlen? Für S^3 ist schon eine Ewigkeit bekannt, daß man das Gerät keinesfalls mit Code oder 3-Finger-Reset plattmachen soll. Als Reset ist lediglich der übers Menü vorgesehen und dann klappts auch dananch noch mit Qt ...
M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!