Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Ich hoff ich versteh dich richtig, er meinte wohl die User die ein E6 bzw X7 haben, bei denen ist ja schon von Haus aus Anna drauf.

Eher ist ein neu produziertes N8 mit "Anna" drauf gemeint. Wir sind hier doch in "Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt", oder habe ich mich verlaufen?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Eher ist ein neu produziertes N8 mit "Anna" drauf gemeint. Wir sind hier doch in "Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt", oder habe ich mich verlaufen?

Wenn es um meinen Beitrag von gestern geht, meinte ich die N8 User, die eine "Vorabversion" installiert haben. Da würde mich die genannten Punkte (bugs, missing features, ...) interessieren.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Programme deinstallieren nicht möglich?

Hallo,

hab das Problem, dass ich SPB Wireless Monitor und Whats App nicht auf dem üblichen Weg deinstallieren kann (Menütaste > Einstellungen > Programm-Man. > Install.Progr.), da sie unter "Installierte Programme" einfach nicht angezeigt werden. Könnt ihr mir helfen?

"..jemand mit vielen Beiträgen hat natürlich immer recht.. Es sei denn, jemand mit noch mehr Beiträgen sagt was gegenteiliges.." :D

(Nicht wundern: meistens poste ich meine Fragen in verschiedenen Handyforen gleichzeitig um eine Vielzahl von Usern zu erreichen ... denn die Ansichten der User beruhen auf deren unterschiedlichen Erfahrungswerten und DAS macht den Austausch für mich besonders interessant !!)

• Re: Programme deinstallieren nicht möglich?

Zitat

Original geschrieben von Schmatts
    Hallo,

hab das Problem, dass ich SPB Wireless Monitor und Whats App nicht auf dem üblichen Weg deinstallieren kann (Menütaste > Einstellungen > Programm-Man. > Install.Progr.), da sie unter "Installierte Programme" einfach nicht angezeigt werden. Könnt ihr mir helfen?

Vielleicht geht es, wenn du im Menü-Ordner auf Optionen -> Verwalten gehst, und dann die entsprechenden Icons gedrückt hältst. Wenn dann "Löschen" erscheint könnte es so funktionieren...

• Entspricht dieses von dir beschriebene Löschen denn dem echten DEINSTALLIEREN, also ohne Reste ??

"..jemand mit vielen Beiträgen hat natürlich immer recht.. Es sei denn, jemand mit noch mehr Beiträgen sagt was gegenteiliges.." :D

(Nicht wundern: meistens poste ich meine Fragen in verschiedenen Handyforen gleichzeitig um eine Vielzahl von Usern zu erreichen ... denn die Ansichten der User beruhen auf deren unterschiedlichen Erfahrungswerten und DAS macht den Austausch für mich besonders interessant !!)

• Wenn ich so bei einem Programm vorgehe, wie bspw. dem DB-Navigator, kommt ein Dialog, ob ich das Programm deinstallieren und alle Komponenten löschen möchte.
    Daher gehe ich davon aus, daß es eine vollständige Deinstallation wäre.

• Hallo,bei meinem N8 hatte ich probleme mit dem löschen von Musik Dateien,sie wurden zwar gelöscht aber wurden dennoch in der Bibliothek angezeigt,öffnen konnte ich sie auch nicht,wurden Fehlerhaft angezeigt,nun habe ich komplett es Formatiert und der Fehler war zum glück dann auch nicht mehr da,habe vorher einen Backup gemacht gehabt den ich wieder hergestellt habe,nun laufen aber all meine Videos nicht mehr,auch wenn ich neue rauf kopiere werden sie nicht abgespielt,habe danach nochmal die Firmware per Updater neu aufgespielt was aber wieder nichts gebracht hat,was kann die Ursache dafür sein?Die Videos wurden vorher problemlos abgespielt,auch die selbst gedrehten mit meinem Handy?

• Ob man eine Anwendung aus dem Menü löscht, oder über den Programmmanager löscht, führt zum selben Ergebnis. Die Anwendung direkt im Menü zu löschen ist jedoch meistens einfacher, als in der langen Liste das richtige Programm zu löschen. Leider ist dies bei installierten Themen nicht möglich. Diese müssen mit dem Programmmanager gelöscht werden.

Was ist eigentlich aus der neuen Nokia-Schriftart geworden? Wenn ich mich nicht täusche, dann ist Sie nicht im Anna-Update-Paket enthalten.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!