bibsurfer
1000mal Entschuldigung hoffe es geht bald wider .
werde aufpassen das nähstemal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bibsurfer
1000mal Entschuldigung hoffe es geht bald wider .
werde aufpassen das nähstemal.
Knacken im Hörer
Hallo Liebe Leute,
ich hatte schon einmal darüber berichtet. Ich habe sowohl beim Rufaufbau als auch während eines Telefonats in unregelmäßigen Abständen ein Knacken im Hörer. Ist zwar nix gravierendes aber es nervt eben. Ich habe es selbst mit verschiedenen Sim-Karten probiert und das Ergebnis ist dasselbe. Also denke ich nicht, dass es am Empfang oder ähnlichem liegt. Während es knackt, gibt es auch zeitgleich ein kurzes Ruckeln im Display. Allerdings nicht im gesamten Display, sondern nur genau da wo mein Netzbetreiber angezeigt wird. Alles andere ist in Ordnung. Hängt es also doch mit dem Netz zusammen??
Und wenn ich über Bluetooth-Kopfhörer spreche, nehme ich zwar dieses Ruckeln meiner Telekom oder o2-de Anzeige zwar auch wahr (müsste also dann knacken), allerdings höre ich dann eben über BT kein Knacken. Vermutlich wird dieses Knacken nicht an den BT-Kopfhörer "weitergereicht".
Wer kann mir helfen oder mich aufklären? Hat jemand die gleiche Erfahrung?
MfG
Cenki
Hab ich auch sporadisch, ebenfalls im o2-Netz. Ich *vermute*, daß das mit der Umschaltung zwischen UMTS und GPRS bei Pegelschwankungen zusammenhängt. Ich habe aber noch nicht probiert, ob das Problem nachwievor besteht, wenn man UMTS oder GPRS voreinstellt.
knacken
Ich nutze mein n 8 nur im gsm modus
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Ich nutze BestBirthday in Verbindung mit dem Widget --> ComingNext
So hab ich auf einem von den Homescreens das Widget Coming Next und das zeigt mir die Geburtstage an u. die BestBirthday App gibt zusätzlich auch Alarm wenn ein Ereignis ist.
Also ich bin zufrieden.
weitere Alternative, ggf. zusätzlich Coming Next:
Gehosteter Exchange Server - Outlook - Kontakte
Bei den Kontakten dann den Geburtstag eintragen.
Falls schon einer drinnen ist, den kurz änderen, speichern, wieder richtig eingeben, wieder speichern.
Outlook generiert einen Geburtstagseintrag.
Diesen markieren und die Alarmzeit einstellen - speichern.
Dann werden alle Geburtstage richtig ins Nokia eingetragen und einen Alarm gibt es auch (zu humanen Zeiten und nicht exakt mitternachts) dazu.
fertig
Raufhol ...
Kann da niemand was dazu sagen? ...
ZitatOriginal geschrieben von what s up
An die bereits mit Anna beglückten Foren Leser und Schreiber ... Wie ist der eindruck nach ein/zwei Wochen (?)? Gibt es viele Bugs? Gibt es Features, die "wegentwickelt" wurden, d.h. in Anna nicht mehr enthalten sind? Wie ist der generelle Eindruck mit Anna?
Vielleicht hat jemand ne Idee:
Ist es irgendwie machbar, die Benachrichtigungs-Beleuchtung profilgesteuert ein- bzw. abzuschalten?
wie ist anna schon da.
Ich hoff ich versteh dich richtig, er meinte wohl die User die ein E6 bzw X7 haben, bei denen ist ja schon von Haus aus Anna drauf.
ok danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!