ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto
Bei mir müsste IMAP sein bei GMX. Aber trotzdem weiß das das handy wohl nicht so genau. deswegen auch die Frage, ob ich das i-wo einstellen kann
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
lebodoBei Symbian^3 musst du keinen MMS-Zugangspunkt mehr einrichten. Die Konfigurations-SMS ist hinfällig. Unter den Netzzielen reicht es, deine WLANS und Mobilfunkeinstellungen festzulegen. Dort haben die MMS Einstellungen nichts mehr Verloren.
Die MMS-Einstellungen werden beim Programmstart mit Hilfe der Sim-Karte festgelegt. Dort kann man eigentlich selber fast nichts mehr Einstellen. Nur unter Mitteilungen --> Optionen --> Einstellungen --> Multimedia-Mitteilung kann man den richtigen MMS-Zugangspunkt auswählen. Dieser sollte jedoch standardmäßig richtig gewählt sein.
Gruß
Mmh, komisch. Bin seit gestern stolze Besitzerin eines N8.
Beim Aufrufen von MMS maulte das N8, es müsse ein Zugangspunkt in den Verbindungen konfiguriert werden. Kurze Zeit später kam dann auch automatisch ne Mitteilungen (vom Netzbetreiber, Nokia?) mit den Konfigurationseinstellungen. Seit die da sind, ist gut
-
Die Konfigurationsmitteilung kommt vom Anbieter.
-
Hallo,
kann mal jemand die Connect Webseite(http://www.connect.de) mit dem Nokia Browser aufrufen!?
Geht das scrollen bei Euch auch so schlecht?
Wäre schön zu wissen wie´s es sich mit Symbian Anna verhält.
Kann ja vielleicht mal jemand testen.Ist eigentlich bei Anna der Textumbruch beim Browser möglich?
...ansonsten bleibt wohl doch "nur" der Opera.Vielen Dank!!!
-
Bei mir genauso :flop:
Mit Opera... :top: -
Mit dem Anna-Browser ist das Scrollen auf connect.de flüssig, Textumbruch gibt es aber immer noch nicht.
-
An die bereits mit Anna beglückten Foren Leser und Schreiber ... Wie ist der eindruck nach ein/zwei Wochen (?)? Gibt es viele Bugs? Gibt es Features, die "wegentwickelt" wurden, d.h. in Anna nicht mehr enthalten sind? Wie ist der generelle Eindruck mit Anna?
-
hallo
eine frage gibt es eine Geburtstagsanzeige beim n 8 ich meine nicht spb shell.
danke
habe nix gefunden über Google.
-
Du meinst sowas?
http://www.martin-dehler.de/pr…burtstage/geburtstage.htm
Hab ich bisher für S^3 auch noch nicht gefunden.
-
irda
ja aber das ist nicht in deutsch leider.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!