Und warum bekomm ich dann mit einer Telekom SIM-Karte trotz möglichem HSDPA nur 3G angezeigt?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Das ist AFAIK ein Netzfeature und daher davon abhängig wie der Betreiber sein Netz konfiguriert hat...
-
OKay, Danke!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das ist AFAIK ein Netzfeature und daher davon abhängig wie der Betreiber sein Netz konfiguriert hat.....auch,-ich kenne allerdings kein Nokia,das H+ anzeigt, wie mein Samsung.. :confused:
-
H+ nicht aber 3,5.
Ging schon beim N95 so.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Mal wieder Belle Screenshots :)Schrecklicher Mist. Anders kann man es nicht sagen. Was soll so etwas? Müssen jetzt alle 'iCons' für fette Finger geeignet sein? Die sehen zumindest alle größer aus als jetzt, diese sehen zwar ganz gut aus, aber was soll das Rundlutschen der Widgets bitte? Im moment ist doch alles schön aufgeräumt und einigermaßen modern.
Bin mal eben kotzen...
-
Viel nerviger finde ich, das jetzt schon Screenshots von BELLE auftauchen u. wir immer noch nicht offiziell auf Anna updaten können.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
H+ nicht aber 3,5.Ging schon beim N95 so.
..eben,-aber H+ kann auch 21mbit/s Download sein,-3.5 eher nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Viel nerviger finde ich, das jetzt schon Screenshots von BELLE auftauchen u. wir immer noch nicht offiziell auf Anna updaten können.Man munkelt anderswo schon, dass Ende des Monats vielleicht gleich Belle kommt und Anna übergangen wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!