Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Und warum bekomm ich dann mit einer Telekom SIM-Karte trotz möglichem HSDPA nur 3G angezeigt?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das ist AFAIK ein Netzfeature und daher davon abhängig wie der Betreiber sein Netz konfiguriert hat...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• OKay, Danke!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das ist AFAIK ein Netzfeature und daher davon abhängig wie der Betreiber sein Netz konfiguriert hat...

..auch,-ich kenne allerdings kein Nokia,das H+ anzeigt, wie mein Samsung.. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Mal wieder Belle Screenshots :)

Schrecklicher Mist. Anders kann man es nicht sagen. Was soll so etwas? Müssen jetzt alle 'iCons' für fette Finger geeignet sein? Die sehen zumindest alle größer aus als jetzt, diese sehen zwar ganz gut aus, aber was soll das Rundlutschen der Widgets bitte? Im moment ist doch alles schön aufgeräumt und einigermaßen modern.

Bin mal eben kotzen...

• Viel nerviger finde ich, das jetzt schon Screenshots von BELLE auftauchen u. wir immer noch nicht offiziell auf Anna updaten können. :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    H+ nicht aber 3,5.

Ging schon beim N95 so.

..eben,-aber H+ kann auch 21mbit/s Download sein,-3.5 eher nicht..

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Viel nerviger finde ich, das jetzt schon Screenshots von BELLE auftauchen u. wir immer noch nicht offiziell auf Anna updaten können. :rolleyes:

Man munkelt anderswo schon, dass Ende des Monats vielleicht gleich Belle kommt und Anna übergangen wird...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!