Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Ist die Taste evtl. "nur" nach rechts unterhalb des Rahmen gerutscht?

Dann könnte man vielleicht versuchen, diese mit sanften Druck nach links wieder frei zu kriegen?

Gruß Walter

• ...was trotzdem bei nem Gerät, welches net mal ein Jahr alt is, nicht passieren dürfte. Also ab zum NSC oder einschicken.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• So bekam nun auch mein OVI-Store update (Ver. 2.12.033).
    Aber nur durch eine komplett zurücksetzung (Werkseinstellung + alle daten löschen)

Funzt auch soweit alles wies sein soll, nur hatte ich am anfang beim Store probleme mitn runterladen (Dauernd Fehler beim Herunterladen)
    Nachn Neustart gings dann.

Vllt hilfts ja bei dem ein oder anderen :) Natürlich backup nicht vergessen ^^

• Outlook Sync - Neuer Kalender

Ich möchte mein N8 mit einem Internetkalender in Outlook 2019 synchronisieren. Soweit funktioniert das auch prima, jedoch will ich, dass diese Termine als neuer Kalender mit eigener Farbe eingetragen werden.

Momentan werden die synchronisierten Termine in den Hauptkalender (Persönlich) reinkopiert.

Kann man das irgendwo einstellen?

• Hallo Leute.

Ich kann mich dunkel erinnern, dass zu meiner Anfangszeit mit dem N8 ich irgendwo einstellen konnte, ob W-Lan oder das normale Internet primär genutzt wird, wenn es auf automatisch steht. Allerdings kann ich diese Einstellung nicht mehr finden. Weiß einer von euch wo diese zu finden ist??

• Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    Hallo Leute.

Ich kann mich dunkel erinnern, dass zu meiner Anfangszeit mit dem N8 ich irgendwo einstellen konnte, ob W-Lan oder das normale Internet primär genutzt wird, wenn es auf automatisch steht. Allerdings kann ich diese Einstellung nicht mehr finden. Weiß einer von euch wo diese zu finden ist??

Meinst Du vielleicht:
    Menü>Einstellungen>Verbindungen>Einstellungen>Ziele>"Zugangspunkt"?
    Hier kannst Du die Prioritäten einstellen.

Hat Anna eigentlich eine einfachere Menustruktur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!