Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Spocky76

danke dir

habe wiederherstellen gemacht eben nun geht es wider.dennoch nicht normal oder. vor allem das mit ovi.

wünsche dir noch was und danke

habe LRS na und

• JRDA

ich hatte kein Internet heute ,habe werckzurück und siehe da habe wider Internet.

was ovi-store angeht nein geht nicht.
    hoffe habe es nun

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Weiterversuchen :) Es muss ja nicht bei jedem dieselbe App den Store reparieren, so wie bei mir die hier vorgeschlagenen Apps auch nicht gingen.

Man kann bei diesem Problem nur den Kopf schütteln ...

Wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich mal schauen, ob es hier im Ruhrgebiet noch irgendwo ein Nokia-Service-Center gibt, das mir die Firmware meines N8 komplett neu einspielen kann. Damit werde ich aber bis zum Anna-Update warten. Danach werde ich das Gerät wohl verkaufen, denn ich komme mit der reinen Touchscreen-Bedienung ohnehin nicht so gut zurecht, ich brauche einfach richtige Hardware-Tasten. Momentan läuft alles auf ein E6 hinaus, aber erst Ende dieses/Anfang nächsten Jahres.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Ich hab mal ne Frage und zwar wollte ich bald mich mit dem N8 Navigieren lassen. Und zwar 12 stunden lang ungefähr. Was meint ihr was besser ist für den Akku,ganze Zeit am Ladekabel lassen oder erst den Akku leer werden lassen und dann dran hängen?

• also ich hab jeweils ca. 3h navigation am stück mehrmals durchgemacht und habs immer ans ladekabel angeschlossen. was ich aber so oder so sagen kann, mit oder ohne kabel habe ich das gefühl, dass das telefon sehr warm wird!

• Ich ließ es für 250 km / 3 Stunden auch immer am Kabel. Jetzt kenne ich die Strecke und fahre auch mal ohne Navi bzw. nur kurz und ohne Ladekabel.

Warm (sehr warm) wird das N8 aber immer.

Wie warm darf der Akku eigentlich werden?

Gruß newbieneu

• Es ist doch aber normal das es warm wird.
    Akku sollte nur so warm werden, das man ihn noch anfassen kann.
    Alles andere wäre glaube ich zu viel des guten.

Naja das Gerät läuft ja mehr o. weniger auf Hochtour wenn man Navigiert usw.. ergo zieht das mehr Strom (Akku wird mehr beansprucht = wird wärmer), dazu ist ja durch das navigieren noch GPS an = noch mehr Wärme u. die muss ja irgendwo hin.

Da das Gehäuse aus Alu besteht, wird die Wärme von innen nach außer geleitet, ergo ist das Gerät eben sehr warm. :)

Also eigentlich irgendwo auch logisch, denn irgendwo muss die wärme ja hin u. ein Lüfter + Luftschlitze hat unser kleines Mobilteil nicht. :)
    Das Gehäuse dient als als Kühlkörper, nur eben ohne Lüfter. ^^
    (bsp: CPU Kühler vom Pc, gibt welche mit Lüfter u. welche ohne)

Ich hoffe das ist so einigermaßen verständlich, was ich meine. :)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!