ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Dann verkaufe mir dein n8 billich....:)
Bei Interesse kannste mir ja ne PN mit 'nem Angebot schicken.
Allerdings: Unter 200 € für ein ungebrandetes, sim- und netlockfreies Gerät in Dark Grey inkl. 16 GB-Speicherkarte und allem Zubehör in Originalverpackung geht wirklich nichts.
Für die Qt-Problematik naht bereits Hilfe (TT ist halt ein Klasse-Forum!), und der Rest ist nicht anders als bei jedem anderen Touchscreen-Gerät auch: "Blind-Bedienung" ausgeschlossen, man muss immer aufs Display gucken, um zu sehen, auf welche Schaltflächen man gerade tippt, das geht bei Tastenbedienung definitiv besser. Und da ich zu 80 % eh' telefoniere und nicht im Internet herumspiele, und die restlichen 20 % auf den Gebrauch des Gerätes als MP3-Player entfallen, bin ich mit einem Gerät mit echten Hardware-Tasten deutlich besser bedient.
Manchmal muss man eben Umwege gehen, um wieder dorthin zurück zu gelangen, wo das Wesentliche verankert ist.
ZitatOriginal geschrieben von digiphoner
Sicher, das die Widgets offline sind? Dann muss unter "Optionen" allerdings "Widgets online" stehen. Klingt verwirrend, aber es ist so, dass dort der Zustand "nach dem Klicken auf das Feld"
aufgeführt ist.
Das ist allerdings der Gipfel der Paradoxie!