Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Dann verkaufe mir dein n8 billich....:)

Bei Interesse kannste mir ja ne PN mit 'nem Angebot schicken. :D
    Allerdings: Unter 200 € für ein ungebrandetes, sim- und netlockfreies Gerät in Dark Grey inkl. 16 GB-Speicherkarte und allem Zubehör in Originalverpackung geht wirklich nichts.

Für die Qt-Problematik naht bereits Hilfe (TT ist halt ein Klasse-Forum!), und der Rest ist nicht anders als bei jedem anderen Touchscreen-Gerät auch: "Blind-Bedienung" ausgeschlossen, man muss immer aufs Display gucken, um zu sehen, auf welche Schaltflächen man gerade tippt, das geht bei Tastenbedienung definitiv besser. Und da ich zu 80 % eh' telefoniere und nicht im Internet herumspiele, und die restlichen 20 % auf den Gebrauch des Gerätes als MP3-Player entfallen, bin ich mit einem Gerät mit echten Hardware-Tasten deutlich besser bedient. ;)

Manchmal muss man eben Umwege gehen, um wieder dorthin zurück zu gelangen, wo das Wesentliche verankert ist.

Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Sicher, das die Widgets offline sind? Dann muss unter "Optionen" allerdings "Widgets online" stehen. Klingt verwirrend, aber es ist so, dass dort der Zustand "nach dem Klicken auf das Feld"
    aufgeführt ist.

Das ist allerdings der Gipfel der Paradoxie! :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Re: Email ist auf manuell gestellt, Widget auf offline, Standortbestimmung ist abgeschalt

Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Klingt verwirrend, aber es ist so, dass dort der Zustand "nach dem Klicken auf das Feld"
    aufgeführt ist.

Die Tatsache, dass alle Tasten so beschrieben sind, macht es aber logisch.

Es ist immer das beschrieben, was man mit dem Druck derselben erreichen will, z.B. auch "Startbildschirm wechseln", "Anrufen", "Player öffnen" usw.
    Die zusätzliche Verwendung des Verbes "schalten" hätte aber womöglich geholfen. :D

Edit: Und wenn man mal das Gerät auf Englisch betrachtet, versteht man das auch:
    "Widgets to offline mode" steht da dann! :top:

• Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Flashfiles dafür auftauchen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja klar, also offizielles Update soll es Ende August kommen, ich rede aber von den Flashfiles für die Test und Service Software die vom Nokia Service eingesetzt wird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wenn Anna auf dem N8 so läuft wie auf dem X7, dann kann Nokia sich ruhig Zeit lassen.
    Ich konnte gestern damit etwas spielen und bin nicht begeistert.

• ...so verschieden sind die Maßstäbe und Empfindungen: Ich war mit Anna auf dem X7 zufrieden und hoffe, dass es auch auf dem N8 so gut läuft. :-)

Gruß newbieneu

• Ich denke mir ANNA wird einigen weiterhin nicht so gefallen, erst mit BELLE im herbst wird wohl symbian wieder sehr interessant.
    Auch wenn ANNA einiges verbessert, finde ichs nicht so besonders jetzt, aber besser als gar nichts.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!