Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Du kannst mal nach "Nokia Custom Dictionary" suchen. Mit dieses Programm sollte auch auf dem N8 laufen auch wenn es nicht so angegeben ist. Damit kannst du deine "T9-Wörter" bearbeiten.

Das mit dem USB-Stecker ist bei mir auch sehr locker. Leider hatte ich mit meinem N85 das gleich Problem, und habe versucht den Stecker immer fest rein zustecken bis die Anschlüsse an die Platine gebrochen sind. Gehe jetzt entsprechend vorsichtig mit dem USB-Anschluss um.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Du kannst mal nach "Nokia Custom Dictionary" suchen. Mit dieses Programm sollte auch auf dem N8 laufen auch wenn es nicht so angegeben ist. Damit kannst du deine "T9-Wörter" bearbeiten.
    ......
    Gruß

Hab es drauf und es geht nicht.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Hab es drauf und es geht nicht.

Schau mal auf C:\predic nach, dort ist eine *.dat Datei drin, in der all Deine gelernten T9-Wörter stehen. Du kannst die *.dat xPlore (und dann mit "Notizen" verknüpfen) öffnen.
    Soweit ich das sehe, kannst Du aber darin nix bearbeiten - nur löschen. Aber das sollte die gröbsten Probleme lösen.

Gruß newbieneu

• Hallo,
    ich wollte mit dem Kauf des N8 warten, bis das "Anna-Update" erschienen ist. Nun sollen ja ab Juli Geräte mit Anna ausgeliefert werden. Nur habe ich bislang noch nirgends gelesen, ab wann diese Geräte in den Geschäften und online-Shops erhältlich sein werden. Gibt es diesbezüglich Informationen?

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    ...ab wann diese Geräte in den Geschäften und online-Shops erhältlich sein werden. Gibt es diesbezüglich Informationen?

Geh in das Geschäft Deiner Wahl, nimm ein Gerät Deiner Wahl und gib *#0000# ein - und dann siehst Du, welche FW installiert ist.

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Geh in das Geschäft Deiner Wahl, nimm ein Gerät Deiner Wahl und gib *#0000# ein - und dann siehst Du, welche FW installiert ist.

Gruß newbieneu

Dort liegen aber meistens keine ganz neuen Geräte u. Updates werden bei den Ausstellungsstücken auch nicht gemacht. (also wäre mir neu, wenn die Mitarbeite die Geräte mal an den Rechner hängen zwecks update). ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Dort liegen aber meistens keine ganz neuen Geräte...

Mag sein. Ich hab im MM das X7 probiert - es hatte Anna drauf. Ein N8 hatte sogar noch PR 1.0 drauf.
    In Bochum hat der Verkäufer dazu sogar das Handy aus dem Karton genommen.

Du musst halt immer wissen, was Du willst! Wenn Du wirklich ohne Anna auf dem Handy stirbst, dann musst Du halt noch etwas warten.

Gruß newbieneu

• MEIN N8 macht mich arm!!!!!!!!!

Ich habe nur GSM aktiviert, nun ist plötzlich immer wieder GPRS-E aktiviert, laut Menütaste ist kein Programm aktiv, kein zusätzliches APP installiert, nun nach 4 Tagen und 2 MMS und keinem Gespräch sind plötzlich 75€ an Daten angefallen???

Navigation überall schon immer Internet deaktiviert gewesen, bzw. nur nach Anfrage.

Zum Glück habe ich Prepaid und da ich jetzt nichts mehr auflade, passiert nichts mehr....

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Homescreen auf online gestellt oder E-Mails werden abgerufen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Homescreen auf online gestellt oder E-Mails werden abgerufen.

Da ich nie was verstellt habe, kannst du mir sagen wo man das abstellt?

Dankeschön!

djfoxi

PS.:Es gab doch irgendwo auch ein ausführliches Protokoll, wo man nicht nur die Gesamtdatenmenge, sondern genau ansehen konnte, wieviel für MMS etc. an Daten verwendet wurde...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!