Habe wiedermal ein Problem. Bekomme bei SMS Empfang weder eine Nachricht im Homescreen noch höre ich ein Signal/Piepen bei SMS Empfang. Kann mich nicht erinnern irgendwas verstellt zu haben.
Weiss da jemand ne Lösung?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
das problem habe ich leider auch und finde keine lösung. zurücksetzten bringt nur kurzweilig einen erfolg
-
Zitat
Original geschrieben von SatanHimself
Bekomme bei SMS Empfang weder eine Nachricht im Homescreen noch höre ich ein Signal/Piepen bei SMS Empfang.
Das Problem hab ich auch
Sogar ein Full-Reset brachte nur kurzzeitig Hilfe.Einzige verlässliche Lösung bisher:
Nokia Sleeping Screen
http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-sleeping-screen
Dann wird wenigstens immer im Bildschirmschoner signalisiert, wenn was rein gekommen ist. -
Habt ihr eine Displayschutzfolie auf dem N8? Wenn nein, irgendwelche Kratzer auf dem Display nach längerer Zeit Benutzung?
Danke.
-
Hi RS77,
jeder kann natürlich nur für sich sprechen:
Ich habe die Original-Folie nach ungefähr 3 Wochen Benutzung Ende November letzten Jahres abgemeacht. Seitdem nutz ich es ganz "normal", d.h. ich behandele es eingermaßen pfeglich ohne ganz besonders darauf zu achten. Das Telefon landet in Hosen-, Jacken- oder Manteltasche. Manchmal ist da auch ein Schlüsselbund (wobei ich versuche, das zu vermeiden - passiert aber) mit drin. Runtergefallen ist es auch schon ein paar Mal. Und dennoch habe ich keinen einzigen (sichtbaren) Kratzer auf dem Display.
Einzig im unteren Plastikteil habe ich von einem Sturz eine winzige Macke, die aber nicht auffällt weil an keiner einzigen Stelle am Gerät, auch an dieser nicht, die Farbe abgeht. Auch die Rückseite ist bei mir kratzerfrei.Ciao
Chris -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Habt ihr eine Displayschutzfolie auf dem N8? Wenn nein, irgendwelche Kratzer auf dem Display nach längerer Zeit Benutzung?Danke.
Also mein Handy an sich sieht mittlerweile schon arg entstellt aus, stürze beim Joggen usw. aber das Display selbst hat keinen einzigen Kratzer, gar nix, komplett schön
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Das Problem hab ich auch
Sogar ein Full-Reset brachte nur kurzzeitig Hilfe.Einzige verlässliche Lösung bisher:
Nokia Sleeping Screen
http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-sleeping-screen
Dann wird wenigstens immer im Bildschirmschoner signalisiert, wenn was rein gekommen ist.Darauf bin ich auch schon gekommen. Ist aber wirklich mehr als beschissen wenn man alle halbe Stunde bzw. minütlich auf den Barren schauen muss um zu sehen ob jemand was geschrieben hat.
Hat da niemand eine Lösung? Dachte zumindest mit Hardreset habe ich erstmal wieder Ruhe -
SatanHimself & reallyBoom
Wieviel SMS habt ihr denn insgesamt auf dem Gerät?
Wie habt ihr den Hardreset gemacht? Per Affengriff?
Habt ihr danach ein Backup eingespielt? -
hallo
ich habe mal eine Frage, weiß nicht op ich hier mit dem Thema richtig bin.
ich habe seit drei tagen das spb Shell auf meinem Nokia n 8.soweit so gut alles geht super .
nur eines lässt mich überlegen es wider runder zu hauen.
der Akku hält gerade mal anderhalbtag. hat jemand dasselbe Problem?
kann man da was machen oder nicht.danke euch.
ps. bin eigentlich begeistert sonst nur eben der Akku.
-
1 1/2 Tage sind je nach Nutzung nicht schlecht. Was machst du denn sonst noch so? Viel aktive Datenverbindungen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!