Und bitte was ist daran lächerlich, wenn ein Handy das bereits im Lieferumfang viele Funktionen enthält, die man beim iPhone erst per App nachinstallieren muß, weniger als die Hälfte kostet? Außerdem kann ich nicht erkennen, daß der Preis mit in die Bewertung des Tests eingeflossen ist.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
N8 SMS "Hänger"& Fotoproblem
Moin Moin!!!
Habe zwei Probleme mit meinem N8 und wollte mal fragen ob die bei Euch auch vorkommen.
Und zwar wenn ich sich eine Sms im Sendevorgang befindet "hängt" das N8 irgendwie total, Befehle werden nur langsam ausgeführt bzw. hat es sich komplett "aufgehangen" . Das andere wenn ich beim fotografieren den Landschaftsmodus einstelle ist der Weißabgleich immer auf sonnig anstatt auf automatisch. Stelle ich ihn auf automatisch bleibt die Einstellung nur so lange gespeichert wie ich mich in dem Modus befinde, sprich wechsle ich z.b in den Makromodus und wieder in den Landschaftsmodus ist der Weißabgleich wieder auf sonnig :mad:
Kann das mal jemand testen??? War eigentlich bis jetzt immer zufrieden mit meinem N8 doch irgendwie komme ich langsam ins grübeln...Softreset, Hardreset, Firmware neu eingspielt alles schon gemacht...Danke und viele Grüße!!!
-
HAHA da lässt BILD ja mal was vernünftiges von sich, anstatt wie sonst immer nur mist...... :top:
-
Re: N8 SMS "Hänger"& Fotoproblem
ZitatOriginal geschrieben von Specki
Das andere wenn ich beim fotografieren den Landschaftsmodus einstelle ist der Weißabgleich immer auf sonnig anstatt auf automatisch. Stelle ich ihn auf automatisch bleibt die Einstellung nur so lange gespeichert wie ich mich in dem Modus befinde, sprich wechsle ich z.b in den Makromodus und wieder in den Landschaftsmodus ist der Weißabgleich wieder auf sonnig :mad:
Kann das mal jemand testen???Das ist normal und schon länger so bei Nokia, also das Fotoeinstellungen nicht gespeichert werden.
-
Laut diesem chip.de Bericht wird SymbianAnna ab Ende August fürs N8 ausgeliefert.
-
Zitat
Das ist normal und schon länger so bei Nokia, also das Fotoeinstellungen nicht gespeichert werden.
Moin!
Mmmmhhhh...stimmt jetzt wo Du es sagst meine ich da auch mal was gehört zu haben
Aber ich dachte und so ist es ja bei den anderen Szenemodi, das wenn man was verstellt das es dann beim erneuten fotografieren alles wieder auf automatisch eingstellt ist...ist ja auch meistens die Beste Einstellung, vielleicht ist es ja auch ein Bug das der Weißabgleich im Landschaftsmodi net auf automatisch sich zurückstellt :confused:
Ich dachte bei der PR 1.0 war das noch nicht so...na ja mal schauen was "Anna" bringt, vielleicht es besser...Danke und viele Grüße!!!
-
Zitat
Das andere wenn ich beim fotografieren den Landschaftsmodus einstelle ist der Weißabgleich
immer auf sonnig anstatt auf automatisch. Stelle ich ihn auf automatisch bleibt die Einstellung
nur so lange gespeichert wie ich mich in dem Modus befindeZitatDas ist normal und schon länger so bei Nokia, also das Fotoeinstellungen
nicht gespeichert werden.stell doch einfach im modus "Benutzerdefiniert" alles so ein wie du es haben willst!
man kann den "Benutzerdefiniert" modus auch als standard auswählen, sodass er beim kamerastart automatisch geladen wird!
-
Zitat
tell doch einfach im modus "Benutzerdefiniert" alles so ein wie du es haben willst!
Hallo! Ja so kann man das auch machen, viele Wege führen nach Rom
Dachte halt bloß das vielleicht mein N8 einen Defekt hat und wollte daher wissen ob es bei Anderen auch so ist....aber trotz allem ist die Cam die Beste die ich bis jetzt in einem Handy hatte
Trotzdem danke erstmal und viele Grüße!!! -
Zitat
Original geschrieben von chillin
man kann den "Benutzerdefiniert" modus auch als standard auswählen, sodass er beim kamerastart automatisch geladen wird!Und wie geht das?
-
Die Option "Als Standard-Szenenmodus" auf Ja stellen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!