Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich hake jetzt noch mal nach und Frage die Besitzer des N8 nach der Zufriedenheit, was das Ablesen bei Sonnenlicht (draussen<g>) angeht. Das C6-01 ist da klasse, aber mich interessiert das N8 irgendwie - aber der MM Verkäufer lässt mich sicher nicht einfach damit raus und auf Teste gebe ich da nicht so viel wie auf Eure Augen :)

Hab für Fotos den Akku meiner Pocketkamera zwar schon aufgeladen, aber es fehlt hier zur Zeit einfach der Sonnenschein. Mir ist das Display auf höchster Einstellung hell genug.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Ah, Bilder sagen mehr als 1000 Worte :-) Wenn jetzt die Sonne noch mitspielt, irgendwann in diesem "Sommer" :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Re: Re: ACHTUNG TROJANER!

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Dito bei mir hat GData sofort Alarm geschlagen.

Sorry!!!

Jetzt frage ich mich nur warum mein Virenscanner nichts gemeldet hat. Lass gerade mal einen kompletten Scan durchlaufen.

Aber das ist jetzt OffTopic.

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• ..nur mal kurz am Rande, bin froh das ich ein N8 habe ;)

...da Sony unfähig is und in der Slim keine Vernünftigen USB Anschlüsse mehr verbaut, also folgende Notlösung wenn man eine USB 3.0 Platte hat, und kein Adapter da is.. :)

Die USB 3.0 Platte ans N8 ohne Probleme angeschlossen, vom Handy dann per HDMI an A/V Receiver und der an TV.....jut das es solche Anschlüsse gibt...ich würd jetze mal gern die Lösung von nem Iphone sehen ;)

Uploaded with ImageShack.us

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    .. ich würd jetze mal gern die Lösung von nem Iphone sehen ;)

Gibt keine, es ist nur ein EiFone. ^^

enjoy the little things ....

• Wenn man Basteln mag, hat man kein iPhone. Oder ein Phone 7. Ganz einfach.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Ganz einfach, bei Apple streamt man das Wireless mittels Airplay.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ..das du wie machst wenn du die datei auf der platte hast&keinen lappi inna nähe hast?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Das geht doch alles via (i)Cloud :D :p

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Mir ist was aufgefallen:

Wenn ich ein Video aufnehme und auf meinem PC abspiele hör ich nur rechts Ton, aus dem linken Lautsprecher kommt nichts. Ist das bei euch auch so? Eine Audioaufnahme wird korrekt auf beiden Lautsprechern wiedergegeben.

EDIT: Hat sich erledigt, das linke Mikro nimmt auch auf, scheinbar etwas leiser oder das linke Mikro sitzt auf der Seite mit der Kameralinse. Wenn man also etwas aufnimmt und dabei spricht, nimmt das normale Sprach-Mikro mehr auf als das neben der Linse. Wenn die Geräusche von vorne kommen nehmen beide Mikros wahrscheinlich gleich viel auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!