Die Tage hab ich was von nem Nokia Edelhandy ( mit Gold und Saphiren ) gelesen, was dieses Jahr mit Anna ausgeliefert werden soll. Dann wirds ja auch bald fürs N8 verfügbar sein.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Naja, genauso wie manche mit zu viel Hoffnung jedem positiven Gerücht glauben, könnte man sich auch Fragen warum man auch jedem negativ-Gerücht glauben sollte? Das muss ja auch irgendwo her kommen und von jemandem aus einem Grund platziert werden...
Das E6 und X7 haben Anna und kommen wohl jetzt im Juni. Also ist es doch recht logisch das auch die anderen Geräte es bald bekommen sollten. Und btw, schon eine "Verschiebung" des erhofften/kalkulierten "Termins" von Mitte-Juni, wenn die neuen Geräte auf den Markt kommen, auf offiziell (oder hinter vorgehaltener Hand) Anfang Juli für das FW Update für die bestehenden Gerte würde Q3 bedeuten Daraus braucht man nicht gleich Herbst machen...wird jedoch trotzdem gemacht...warum? Tja...
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Daraus braucht man nicht gleich Herbst machen...wird jedoch trotzdem gemacht...warum? Tja...
Weil immer und immer wieder von einem Release die Rede war. Zwar nur inoffiziell, aber an jedem Gerücht ist irgendwo ein Stück weit Realität. Monat um Monat, Quartal um Quartal sind vergangen, und nichts ist passiert. Der Pessimismus und Zynismus der Leute ist doch nachvollziehbar. Schließlich reden wir hier nicht von einem Produkt, welches zehn Jahre oder älter ist. Es geht hier um das aktuelle Flagschiff und Topprodukt, das Nokia am Markt zu bieten hat. Das der Verbraucher da an Support in Form von Aktualisierungen und Updates mehr erwartet als nichts, liegt auf der Hand. Bekommt er das nicht und wird immer wieder vertröstet, wird er unzufrieden. Für meine Begriffe übrigens noch viel zu wenig. Nokia scheint es im Angesicht der für den Konzern präkeren Entwicklung der Marktlage immer noch viel zu gut zu gehen, wenn man sich so einen Umgang mit den Kunden leisten kann.
-
Ist es Nokias schuld das du es jede Woche aufs neue glaubst nur weil irgendwer irgendwo in einem Forum oder Blog schreibt das es bald da sein könnte? Also ich habe es kurz nach dem Astound erwartet, als das E6 und X7 gezeigt wurden war ich sicher das es erst kommt nachdem die draussen sind, wurde damals auch gesagt. Von da an erübrigt sich für mich jedes spekulieren und darüber nachdenken, bis die Geräte nicht offiziell released sind und dann das warten beginnt oder vorher etwas offizielles kommt braucht man es nicht erwarten.
Die Update instruktionen wurden veröffentlicht, die Geräte werden ausgeliefert, werden also in ca. 2-3 Wochen verfügbar sein, das Update erwarte ich nicht länger als 4 Wochen später, also Mitte Juli. September bezweifle ich stark...zumal für den Herbst ja schon Symbian "Belle" vorgesehen ist, welches ja schon auf Geräten zu sehen war.
-
Und das Belle im September kommt, weißt du woher?
-
Für den Herbst ja...fragt sich nur welches Jahr!*g
sorry für das off topic, aber das mußte sein !
-
-
Genau das meinte ich. Eigentlich ein sinnloses Gerät, aber wers mag.....wenn das mal runterfällt und nen Kratzer hat, könnten wir uns für die Reparaturkosten ein neues N8 kaufen!!*fg
Bin auch mal gespannt auf das Anna, Belle oder was auch immer zuerst rauskommt. Alles in allem wird egal was die schlechte Vibrationsstärke kanns leider nicht verbessern bei einem sonst fast perfekten Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Und das Belle im September kommt, weißt du woher?Ich habe Herbst, nicht September gesagt. Ausserdem das es "vorgesehen ist" und nicht das es da "kommt". Siehst du, so entstehen Gerüchte. Einer hört etwas wages was nur eine Richtung beschreibt, definiert es dann aber in etwas ganz anderes um und attestiert ihm gleichzeitig eine viel höhere Kredibilität als der Satz eigentlich hatte indem er einen festen Zeitpunkt hineinphantasiert und auch noch eine bestätigte Aktion die an diesem Zeitpunkt passieren soll einbaut die nie da stand. Herbst ist für mich alles von Mitte Oktober über November bis Mitte Dezember.
Woher? Gerüchte auf einer Nokia Fanseite, wo einer mit Belle rumspielen durfte. Natürlich ist das nicht Fix, aber es gibt einem einen Ausblick vor welchem Zeitraum man nichts erwarten braucht. Auch irgendwie befreiend
Wo anders wurde gemutmaßt das es wohl zur Nokia World im Herbst vorgestellt werden könnte (stand dort so, ich persönlich habe keine Ahnung ob die da überhaupt statt findet).Für wie realistisch halte ich persönlich Herbst-Winter für Belle? Sehr. Es ins nächste Jahr zu verschieben würde sehr viele Nachteile mit sich bringen, inklusive Schädigung der Publicity der Nokia Win Phones (Spotlight klau). Es ist in ihrem Interesse die Updates möglichst zügig rauszubringen bevor die Windows Phones kommen, um noch Absatz zu generieren, das empfinden für Update-häufigkeit, -regelmäsigkeit und -geschwindigkeit sowie die Kundenzufriedenheit und -bindung zu erhöhen. Zumal das Update auch keine riesigen Sachen bringt die länger als noch ein paar Monate entwicklung und tweaking rechtfertigen würden. Natürlich kann es aber auch erst im Mai 2012 kommen, das bezweifle ich aber stark.
-
Warum nochmal genau ist das Update auf 2.0 eigentlich so wichtig?
Gab es nicht gerade erst das Update auf 1.2?
Da kann man sich ja auch einreden, dass Nokia sich nicht kümmern würde...
Das letzte Update ist gerade mal ein paar Wochen alt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!