Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Also ich glaube auch, dass Maps 3.06 nicht in FW PR 1.2 (14.002) enthalten ist,
    obwohl es in dem englischen Changelog so steht!
    Ich habe wie gesagt Maps 3.06 manuell installiert. Im Installationsverlauf wird "Maps 3.06"
    nun auch aufgeführt. Allerdings finde ich keinen Eintrag unter "installierte Programe".
    Wie also köntne ich Maps 3.06 irgendwann wieder deinstallieren?
    Wie ist es bei Euch? Hat jemand eine Info?

Gruss
    digiphoner

• Eben beim Telefonieren schon wieder...vorher Vollausschlag und während bzw. danach nur noch 1-2Balken im normalen Modus ( also kein 3,5G ) !!*grummel

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Das vorher ist wenn du das Handy noch nicht in der Hand hast und das danach wenn du es noch in der Hand hast?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• So ich bekomm das Update für den Ovi Store immer noch nicht. :mad:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    So ich bekomm das Update für den Ovi Store immer noch nicht. :mad:

Dito! (freies N8 direkt von Nokia)

Gruß
    BPsurf

• Es werden darin Updates zu den aus dem Ovi Store installierten Apps angezeigt und können direkt aufgespielt werden. Inklusive Anzahl der verfügbaren Updates. Die Updates lassen sich einzeln oder gesammelt installieren. Ganz fein: Es gibt endlich eine Anzeige der Release Notes & Version Number. Sehr praktisch auch, dass sich auf Wunsch nur mehr Kommentare, die die aktuelle Version betreffen, anzeigen lassen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Eben beim Telefonieren schon wieder...vorher Vollausschlag und während bzw. danach nur noch 1-2Balken im normalen Modus ( also kein 3,5G ) !!*grummel

Ich habe den Ausschlag bei meinem N8 übers Wochenende mal beobachtet, d. h. das Telefon vom Ohr genommen und einen Blick auf die Empfangsazeige geworfen: Beim Telefonieren ändert sich nichts an der Empfangsstärke. Ich habe lt. Anzeige immer max. Empfang und auch sehr gute Sprachqualität. (3G / 3.5 G, E-Plus-Netz in Hamburg)

Kai

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    So ich bekomm das Update für den Ovi Store immer noch nicht. :mad:

Wo bitte steht denn, das es das Update schon geben soll?

Ich lese nur was von der BETA ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!