Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Anscheinend gibt es wohl bei 802.11n arge Probleme mit der Fritz!Box.

Ohne WPA2 läuft die FRITZ!Box im Modus 802.11g-only, der sogar schneller als alles andere ist. Welche Probleme hattest Du damit?

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Finds halt nur trotzdem ein wenig seltsam, dass das N8 dauernd aus UMTS rausgeht wenn mal nur 3-4 Balken da sind.

Dein Netzbetreiber könnte dies neuderings so vom Nokia verlangen.

• Wie kann man eigentlich für das N8 einfach und unkomliziert Playlists im Musikplayer anlegen?

Motivation durch Entsetzen

• Entweder direkt im N8 oder im Ovi-Player Menü am Rechner.

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

• Wenn ich es direkt am N8 versuche, heisst das, das ich jeden meiner ca. 1500 mp3s manuell anklicken muss- zumindest habe ich keine Option gefunden, in der ich alles markieren kann.....
    wenn ich es über die OVI Suite mache:
    Ich habe alle Songs in einem bestimmten Ordner abgelegt. Beim Synchronisieren schiebt mir die OVI Suite ALLE Songs in einen anderen Ordner, so dass ich praktisch alle Lieder doppelt habe! :confused:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    wenn ich es über die OVI Suite mache:
    Ich habe alle Songs in einem bestimmten Ordner abgelegt. Beim Synchronisieren schiebt mir die OVI Suite ALLE Songs in einen anderen Ordner, so dass ich praktisch alle Lieder doppelt habe! :confused:

Muss Du was falsch gemacht haben. Mittels ovi-player (im Telefon auch die Datenverbindungseinstellung ändern auf ovi-player ;) ) kannst Du alles auf dem Mac/PC schieben und Playlist (analog itunes) anlegen bis der Arzt kommt.

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

• Eine dumme Frage, denke die Funktion ist erhalten:
    Wie kann ich bei OviMaps eine Hausnummer angeben wenn ich die Suche benutze bzw. nachträglich in die Route eingeben? Kann irgendwie immer nur die Straße ansich suchen?!

• Einfach Straße und Hausnummer eintragen und dann drauftippen. :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Er meinte ja nachträglich, also wenn das Navi schon "arbeitet" oder ? Würd mich auch interessieren, irgendwie hab ichs mit meinen dicken Griffeln auch noch nicht geschafft! :D

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Re: FM Transmitter

Zitat

FM-Transmitter wird bei einer Sprachansage deaktiviert!

Hallo...wird der FM-Transmitter dauerhaft nach einer Sprachansage deaktiviert (das wäre irgendwie ziemlich blöd), oder nur für die Dauer der Sprachansage kurz unterbrochen? Hab ich im ersten Fall dann ein so lautes Rauschen aus den Lautsprechern, dass ich die Navi-Ansage überhaupt nicht mehr höre?

Samsung Galaxy GT-I9100 [4.1.2] - Samsung Galaxy GT-P5100 [4.1.2] - Samsung Galaxy SM-G900F [5.0]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!