Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Sie haben lediglich das phone schmaler gestaltet, display nicht interesant und design gleich langweilig.
    Das positive ist lediglich das sie es immer schaffen das phone so schnell auszuliefern.

Riesenwirrwar wegem prototyp und es war tatsächlich dieses! LOL nur peinliche PR

• Ich verstehe die Euphorie ums iPhone auch nicht. Das mag sicherlich ein gutes Gerät sein welches auch dem N8 ähnelt - aber schon durch den Umstand dass es das iPhone nur über solch einen T-Mobile-Vertrag offiziell in Deutschland gibt ist ein KO-Kriterium für mich.

Edit: Es ist nicht positiv, dass die das schaffen das Gerät so schnell auszuliefern sondern in meinen Augen negativ, dass die das nicht schon früher richtig ankündigen. So verärgert man seine Kunden. Wenn ich mir zum Beispiel nun überlege innerhalb des nächsten halben Jahres ein Handy zu kaufen - so kaufe ich nicht vorschnell ein gerade kaufbares Gerät sondern ich weiß dass es bald das N8 gibt und warte darauf. Ich würde mich ja totärgern wenn ich jetzt ein Handy kaufe und morgen da N8 angekündigt werden würde und übermorgen zu kaufen gäbe.

• Ja auch. Mich ärgert es aber das ich das N8 erst später der öffentlichkeit präsentieren kann xD.

Und nun wirklich wer braucht so eine auflösung aufs handy mit nur 3,5"?

• Zitat

Original geschrieben von juani89
    Und nun wirklich wer braucht so eine auflösung aufs handy mit nur 3,5"?

Also ich hätte das schon gern - zumindestens, wenn mein jetziges Handy auch nur eine 480x320-Auflösung hätte. ;)
    Für etwas wie iBooks ist eine Auflösung ab 300 ppi schon besser die 160bla ppi vom iPhone 3GS.

Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Das iPhone hat keinen TV-Out.

- kein JAVA
    - kein RICHTIGES BT und "nur"2.1

da ist auf die höhere auflösung geschissen. hatte vorher ein HD2 und das konnte auch keine automatische einwahl ins wlan wenn ich zuhause bin(außer es ist immer an), kann bestimmt auch das iphone nicht. das N79 von vor einenhalb jahren kann das von haus aus.

• Videocalling ist auch NUR mit W-LAN möglich. Die denken sich noch dazu einen Namen daraus, lächerlich. Dann kann man ja gleich Skype benutzen sofern man zu Hause ist.

• Das mit dem Videocall nur über Wlan ist fürs Iphone auch nur eine temporäre Geschichte.

So wie ich das verstanden habe, verhandelt Apple noch mit den NB über die Umsetzung. Laut Jobs wären Videocalls in großem Umfang noch eine zu hohe Belastung für die Netze.

Vielleicht wird Facetime nachher dann auch für UMTS aufgebohrt.

Ich bin gespannt, ob Apple es schafft, die seit Jahren vor sich hindümpelnde Funktion des Videocalls salonfähig zu machen.

Wie es aussieht haben die es sich ja fest vorgenommen, da die Geschichte als "offener Industriestandard" etabliert werden soll.
    Puh..ganz schön O.T.

Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!