mein handy piept als würde ich ne sms bekommen, das kommt zwar sehr selten vor, aber was könnte es sein? berichte für sms hab ich abgeschaltet, ich bekomm das obwohl ich keine nachrichten erhalten habe. und mein n8 hängt sich voll oft auf.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
mein handy piept als würde ich ne sms bekommen, das kommt zwar sehr selten vor, aber was könnte es sein? berichte für sms hab ich abgeschaltet, ich bekomm das obwohl ich keine nachrichten erhalten habe. und mein n8 hängt sich voll oft auf.
-
Hast du mal versucht, dein Handy zurückzusetzen? Das hat schon vielen geholfen, dass das N8 wieder richtig funktioniert. Ansonsten kann natürlich auch eine zusätzlich installierte Anwendung das Telefon stören.
Würde jedoch erst mal zurücksetzen und dann mal schauen was passiert.
Gruß
Edit: Zum Zurücksetzen, alle Daten (Kontakte, Bilder, Videos, SMS, ...) auf den PC sichern. Dann einem Reset mit *#7370# durchführen. (Formatieren von Telefon- und Massenspeicher, Ruecksetzen auf Werkseinstellung) Danach dann alles wieder aufs Handy spielen.
-
kann man keine sicherung auf massenspeicher machen? oder muss das am pc sein?
-
Wäre mir neu, das der Massenspeicher auch gekickt wird beim Reset durch den Zahlencode....
Selbst beim Affengriff, wird er Massenspeicher nicht angerühert, den muss man separat formatieren. -
Bei mir wurde beim Hardreset per Affengriff der Massenspeicher mit plattgemacht...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Bei mir wurde beim Hardreset per Affengriff der Massenspeicher mit plattgemacht...Hmm dann wurde das beim N8 wohl geändert, beim N97 bleibt der Massenspeicher unberühert
-
so kenne ich das auch das der massenspeicher ungerüht wird, kan das jemand bestätigen bevor ich das mache?
-
Wie oben bereits geschrieben, bei mir wurde bei dem einen Hardreset (per Affengriff) den ich bisher durchgeführt habe der Massenspeicher mitgelöscht...
-
Wenn dir deine Daten lieb sind, würd ich das zusätzlich noch irgendwo anders noch speichern, egal ob hier 100 leute schreiben die werden nicht gelöscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!