Display N8: 76 x 43 mm
Display 3GS: 75 x 50 mm
Daten lt. chip.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Display N8: 76 x 43 mm
Display 3GS: 75 x 50 mm
Daten lt. chip.de
wieso ist das iphone dann grösser, obwohl beide 3,5zoll haben?
kennt jemand die grösse des display vom samsung galaaxy s2? in mm
Rein von den Maßen her is das iphone grösser.....kannste Dir ja selber ausrechnen. Das Galaxy S2 hat nen 4,3Zoll grossen Screen ( laut chip.de....10,92cm ) , laut samsung.de eine 10,85cm lange Diagonale.
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
wieso ist das iphone dann grösser, obwohl beide 3,5zoll haben?
kennt jemand die grösse des display vom samsung galaaxy s2? in mm
Liegt so viel ich weiss an der ufloesung und dem daraus resultierendem Seitenverhaeltnis. Das ist beim N8 16:9.
Ja das ist die diagonale wie finde ich die aussenmasse. Von Samsung galaxy s2.
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
Ja das ist die diagonale wie finde ich die aussenmasse. Von Samsung galaxy s2.
Im Internet !!*g Du weisst schon, daß das hier der Thread fürs N8 is und nicht für das Galaxy S2 oder ?? Die Suche danach hat mich keine Minute gekostet.... hier findest Du die Antwort auf Deine Frage.
Wo bekommt man einen bündig schließenden Stopfen für den USB-Anschluss vom N8 her? Ich habe im Netz und hier gesucht, hab' aber nix passendes gefunden. Helft ihr mir bitte mit erfolgreicheren Suchbegriffen oder gleich Firmenadressen auf die Sprünge?
zufriedenheit
hallo leute,
habe mich nun endlich dazu durchgerungen mir ein n8 zuzulegen. da ich begeisterter symbianer bin, brauche ich auch trotz vehementer empfehlungen, dieses klicki bunti a la apfel und roboter nicht.
1. ich würde gerne wissen, wie zufrieden ihr noch mit eurem gerät seid, bzw. wie es sich so nach längere nutzung bei euch durchschlägt (das n8 ist ja nicht mehr das neuste gerät), und ob euch erst nach längerer nutzung negative aspekte aufgefallen sind.
2. des weiteren: ich möchte es in silber haben, aber irgendwie scheint die silberne variante teurer zu sein zumindest ist das in der bucht so.
3. und eine generelle frage mit diesen ganzen produktversionen etc.: ich war letztens bei einem mobilfunkhändler und habe nach dem preis gefragt, als dieser einen exorbitant hohen preis nannte, fügte er hinzu: Aber es ist ein deutsches gerät, und nicht irgendeins was für dubai etc. bestimmt ist. Da kam vorige woche einer und wollte es repariert haben, das haben wir dann nicht gemacht. Ist da was dran, oder wollte er nur panik machen und seinen hohen preis "rechtfertigen"?
Zu 2. was willst du da genau wissen?! :confused:
Manche Farben sind halt teurer, andere günstiger, war schon immer so.
Ist hier auch nicht anders:
http://geizhals.at/deutschland…42_480x320~152_3.5#xf_top
Zu 3. Da hat er wohl panik machen wollen. Ich habe meins von D1 und ich bin mir sicher dass ich support von D1 und von nokia bekomme wenn was sein sollte, egal ob da Dubai drauf steht oder nicht. Wenn du es natürlich gebraucht kaufen willst, musst du schon drauf achten aus welchen quellen du das kaufst und was für ne Version das ist.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Zu 3. Da hat er wohl panik machen wollen. Ich habe meins von D1 und ich bin mir sicher dass ich support von D1 und von nokia bekomme wenn was sein sollte, egal ob da Dubai drauf steht oder nicht. Wenn du es natürlich gebraucht kaufen willst, musst du schon drauf achten aus welchen quellen du das kaufst und was für ne Version das ist.
Version? Was meinst du genau mit Version? Sprich: muss ich mir immer erst Gedanken machen, welches Produktcode das Gerät hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!