Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Meinen SanDisk MobileMate Micro (500 mA) will das Nokia N8-00 [nicht.]

Irgendwer hatte das bereits geschrieben, ich finde sein Post nicht mehr: Seit Nokias Softwareversion 013 geht der Adapter und auch der Nokia DD-10. :)

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Die USB-Geräte dürfen keinen zu hohen Stromverbrauch fordern. Folglich kannst Du auch ein anderes Nokia anschließen. Ein USB-Gerät sagt dem Nokia seinen Stromverbrauch. Ist die Aussage zu hoch, wird es zurückgewiesen. Diesen Parameter kannst Du am Computer auslesen […]

Die Theorie war für den *#()§$, denn ein Nokia N900 fordert ebenfalls 500 mA und klappte seit Tag Eins. :confused:

Zitat

[url=Nokia-MIDlet-Original-Display-Size: 176,208]Original geschrieben[/url] von sway-67
    Schließe ich jetzt N8A an N8B passiert gar nichts außer [der Meldung] USB-Gerät nicht unterstützt. Gerät trennen.

Geht zwischen zwei Symbian^3 nicht, egal in welchem Modus Du bist, warum auch immer.

Zitat

Original geschrieben von hallowach88
    Habe noch von meinem alten Gerät (N97) ein paar JAR Spiele. Ich kann zwar die (virtuelle) Tastatur über die Programmeinstellungen entfernen, deaktivieren jedoch wird das Spiel immer nur sehr klein oben links angezeigt. Gibt´s hier einen Trick diese als Vollbild laufen zu lassen.

War denn das Spiel vorher vollständig? Hilft dies? Du schreibst dann in den JAD die Zeile Nokia-MIDlet-Original-Display-Size: 240,320 oder Nokia-MIDlet-Original-Display-Size: 176,208 je nachdem für welchen Display das MIDlet gedacht war.

• OVI: Bezahltes nochmal zahlen?

Ich habe mir SoundHound (pondon zu Shazam) gekauft/installiert.
    Telefon vor einigen Tagen via *#7370# zurueckgesetzt.

Komischerweise erkennt mein N8 nach einem Reset auf Werkseinstellung immer, dass ich der Besitzer bin, sendet brav ne Willkommens-SMS, legt meinen Benutzernamen bei OVI & Co vor usw.
    Zuuufälligerweise aber nicht, dass ich "schonmal" Soundhound bezahlte

Wie also komme ich im OVI-Store zu meinen SoundHound ohne nochmals zu bezahlen!

• Wenn du dein Gerät via OVI Suite verbindest u. dann auf den Store gehst, was wird dir angezeigt unter deine Sachen, wenn du die App wieder anklickst und runterlädst u. was wird dir angezeigt, wenn du es direkt via Handy machst?
    (also dort wo aufgelistet wird,was man mal runtergeladen hat)

enjoy the little things ....

• OVI: Bezahltes nochmal zahlen?

Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Ich habe mir SoundHound (pondon zu Shazam) gekauft/installiert.
    Telefon vor einigen Tagen via *#7370# zurueckgesetzt.

Komischerweise erkennt mein N8 nach einem Reset auf Werkseinstellung immer, dass ich der Besitzer bin, sendet brav ne Willkommens-SMS, legt meinen Benutzernamen bei OVI & Co vor usw.
    Zuuufälligerweise aber nicht, dass ich "schonmal" Soundhound bezahlte

Wie also komme ich im OVI-Store zu meinen SoundHound ohne nochmals zu bezahlen!

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wenn du dein Gerät via OVI Suite verbindest u. dann auf den Store gehst, was wird dir angezeigt unter deine Sachen, wenn du die App wieder anklickst und runterlädst u. was wird dir angezeigt, wenn du es direkt via Handy machst?
    (also dort wo aufgelistet wird,was man mal runtergeladen hat)

Hi sway,

bei angeschlossenem N8 im Store am PC (sowohl IE7 und auch Mozilla 4) wird Ein gruener Haken mit dem Vermerk: Heruntergel. angezeigt. Und natuerlich das uebliche, an Freund senden usw. Leider aber nix zum Laden ohne zu bezahlen.

Via Handy (OVI-Store, Konto, eigene Inhalte anzeigen) wird mir angezeigt, dass ich das Programm auf eine Version aktualisieren muss, die mit meinem Telefon kompatibel ist.
    Bei anderen Proggis (kostenlose!), die seit dem Reset nicht installiert wurden, kommt diese Meldung nicht - es wird, wie gewohnt, der Download angeboten.

• Hi!

Seit kurzem, wohl seit dem Update auf 14.002, funktioniert mein Ovi-Store auf dem N8 nicht mehr.
    Noch jemand mit dem Problem? Oder ist der Store nur i.M. down?

Ciao
    Chris

• Hab auch mal eine Frage:
    Bei meinem alten Nokia 5800XM konnte man, wenn man einen Klinkenstecker anschloss, auswählen welches Gerät angeschlossen ist( Kopfhörer, Tonausgang usw.). Das war sehr praktisch denn wenn ich mein Autoradio per Klinke angeschlossen habe habe ich "Tonausgang" gewählt und damit hatte man einen höheren Ausgangspegel und musste das Autoradio nicht so laut aufdrehen.
    Beim N8 jetzt vermisse ich diese Option. Das sagt beim anschließen immer "Standard-Zubehör: Kopfhörer, egal was ich anschließe und ich habe keine Möglichkeit das selbst festzulegen.
    Die Frage ist ob es in irgendeinem Menü noch die Möglichkeit des einstellens gibt oder ob diese Funktion gestrichen wurde.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!