ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Hallo
Ich habe keine Lust 169 Seiten zu lesen. Kann man das N8 aufschieben, so das man eine richtige Qwertz Tastatur hat ?
Danke
nimmst halt das E7 wenn was zum schieben willst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe keine Lust 169 Seiten zu lesen. Kann man das N8 aufschieben, so das man eine richtige Qwertz Tastatur hat ?
Danke
nimmst halt das E7 wenn was zum schieben willst...
Hallo
Danke
Momentan ist dieses Feature fuer das N8 noch nicht verfuegbar. Aber beim langersehnten Update zu PR 2.0 soll das nachgereicht werden.
Ich freu mich schon drauf!
Hans
P.S. SCNR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bassmann777
Momentan ist dieses Feature fuer das N8 noch nicht verfuegbar. Aber beim langersehnten Update zu PR 2.0 soll das nachgereicht werden.
Ich freu mich schon drauf!
Hans
P.S. SCNR
Wer eine solche Frage ernsthaft stellt, wird vermutlich auch diese Antwort ernst nehmen - trotz P.S
Hi!
Wer eine solche Frage stellt und die Antwort ernst nimmt... dem ist eh nicht zu helfen.
SCNR
Der Blick auf die Nokia HP hätte sicher auch geholfen !!*fg
Ich habe mir jetzt ein N8 anstelle vom E7 geholt, weil die gerade günstig zu kaufen sind und sowieso mal was ohne Tastatur probieren wollte. Beim N97 hatte ich in der Startansicht den Punkt Synchronisation gelegt - fehlt der beim N8 (nur Ovi-Sync in der Programmliste), oder wie setze ich das hier um, z.B. wenn ich wüsste wie man auf Synchronisation ein Lesezeichen setzt? Ich will das nicht automatisiert laufen lassen.
Habt ihr einen Tip für mich?
Geht IMHO nicht da sich die Menüstruktur in diesem Bereich geändert hat und nun ein Unterpunkt von Einstellungen und kein eigener Punkt im Hauptmenü mehr ist...
Danke für die Antwort. Schade. Mittlerweile habe ich die Möglichkeit über den Klick rechts oben auf das Batteriesymbol gefunden. Sind dann nur zwei Klicks mehr als vorher.
Benachrichtigungs-Widget
Hallo zusammen,
in der Beschreibung zu dem "Benachrichtigungs-Widget" heiß es, dass es über "...entgangene
Anrufe, erhaltene Mitteilungen und verpasste Kalenderereignisse..." informiert.
Entgangene Anrufe und SMS-Eingänge stehen da bei mir auch drin. Allerdings werden
verpasste Kalenderereignisse nicht angezeigt.
Wie ist es bei Euch?
Bei mir werden auch Kalenderereignisse angezeigt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!