Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hallo
    Ich habe keine Lust 169 Seiten zu lesen. Kann man das N8 aufschieben, so das man eine richtige Qwertz Tastatur hat ?

Danke

nimmst halt das E7 wenn was zum schieben willst... :D

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hallo
    Ich habe keine Lust 169 Seiten zu lesen. Kann man das N8 aufschieben, so das man eine richtige Qwertz Tastatur hat ?

Danke

Momentan ist dieses Feature fuer das N8 noch nicht verfuegbar. Aber beim langersehnten Update zu PR 2.0 soll das nachgereicht werden.

Ich freu mich schon drauf!

Hans

P.S. SCNR

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Wer eine solche Frage ernsthaft stellt, wird vermutlich auch diese Antwort ernst nehmen - trotz P.S

• Der Blick auf die Nokia HP hätte sicher auch geholfen !!*fg

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Ich habe mir jetzt ein N8 anstelle vom E7 geholt, weil die gerade günstig zu kaufen sind und sowieso mal was ohne Tastatur probieren wollte. Beim N97 hatte ich in der Startansicht den Punkt Synchronisation gelegt - fehlt der beim N8 (nur Ovi-Sync in der Programmliste), oder wie setze ich das hier um, z.B. wenn ich wüsste wie man auf Synchronisation ein Lesezeichen setzt? Ich will das nicht automatisiert laufen lassen.

Habt ihr einen Tip für mich?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Geht IMHO nicht da sich die Menüstruktur in diesem Bereich geändert hat und nun ein Unterpunkt von Einstellungen und kein eigener Punkt im Hauptmenü mehr ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke für die Antwort. Schade. Mittlerweile habe ich die Möglichkeit über den Klick rechts oben auf das Batteriesymbol gefunden. Sind dann nur zwei Klicks mehr als vorher.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Benachrichtigungs-Widget

Hallo zusammen,

in der Beschreibung zu dem "Benachrichtigungs-Widget" heiß es, dass es über "...entgangene
    Anrufe, erhaltene Mitteilungen und verpasste Kalenderereignisse..." informiert.

Entgangene Anrufe und SMS-Eingänge stehen da bei mir auch drin. Allerdings werden
    verpasste Kalenderereignisse nicht angezeigt.

Wie ist es bei Euch?

Gruss
    digiphoner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!