Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Echt? Ich musste immer den Balken rechts hoch und runter schieben, was mich immer genervt hat. Vielleicht war das aber auch nach einem der Mini-Updates "gefixt" und ich hab's nur nicht gemerkt...
    Egal, jetzt gefällt's mir jedenfalls viel besser!

Jap echt :D

Aber es gab zwischendurch kein Miniupdate, also seit dem ich das Gerät habe, gab es jedenfalls nichts.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Hier ist ein neues Video der PR2.0

VIDEO

*schluck*

Was an dem handling des Browsers ist jetzt bitte besser? Bin wirklich leicht enttäuscht. Naja, ist ja noch nicht final und ist ha nur ein Video. Kann ja alles Noch (oder nur) besser werden. :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    *schluck*

Was an dem handling des Browsers ist jetzt bitte besser? Bin wirklich leicht enttäuscht. Naja, ist ja noch nicht final und ist ha nur ein Video. Kann ja alles Noch (oder nur) besser werden. :)

Hat sich doch ne Menge getan: Qwertz-Tastatur im Portraitmodus, Icons für "zurück", "neue Seite", was wirklich praktischer ist. Das sind schon mal 3 Punkte, die mich bei jedem browsen derzeitig nerven, dass es sie noch nicht gibt.

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Ja. Stimmt. Das Icon für 'zurück' habe ich auch gesehn. Ist auch gut.

Aber was ist mit dem hakeligen 'scrollen' und das mehrfach 'touchen' damit sich was tut ... Viel Potential steckt da noch drin.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• BMW FSE 2010 NAVI Proffessional

Moin zusammen,

nur zur Info - für alle mit einem BMW 3ér Touring ab BJ 2010 mit dem Navi - Professional (neue Serie, i-Drive mit Direkttasten).

Mein N8 läuft ohne Probleme via BT, Telefonbuch wird übertragen :D

Bislang (älteres Modell und Navi Prof) hatte ich bei Sym. N Series immer da Problem das nach 60 Sek. die Verbindung unterbrochen wurde.

Sehr schön das es behoben ist...

hallowach88

• Hallo
    Ich habe keine Lust 169 Seiten zu lesen. Kann man das N8 aufschieben, so das man eine richtige Qwertz Tastatur hat ?

Danke

• Schonmal dran gedacht auf der Herstellerseite nachzuschauen? Es geht das Gerücht um dass man dort Infos über die Geräte findet... :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das ist wirklich klasse, solch elementare Dinge werden auch nicht direkt im ersten Posting erwähnt!

Ich muss mal eben ins BMW-Forum und fragen, ob man das Dach vom 5er nicht auch in den Kofferraum schieben kann.... :gpaul:

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Re: BMW FSE 2010 NAVI Proffessional

auch wenn's off-topic ist:

bei meinem 330er (bj 2008 und ebenfalls navi prof) funktionierte dies bereits mit dem n97 einwandfrei :cool:

Aktuell Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!