Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Es sind noch fast 3 Monate, bis das erscheint. Wie soll man das aushalten?!

kauf Dir ein iPhone solange, vielleicht brauchst Du dann kein N8 mehr

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    kauf Dir ein iPhone solange, vielleicht brauchst Du dann kein N8 mehr

Nur wenn du noch zusätzlich 'ne kompakte Digitalkamera dazukaufst.. ;):D

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper

Nicht zu vergessen, ne Navigations-Lizenz mit kostenpflichtigen Updates.

Ach ja, und trotzdem geb ich vorher natürlich das 3-fache aus...

• Ich halte es aus, indem ich zunächst mit dem Samsung Wave und dem neuen OS Wave spiele.

Mal sehen, ob es innerhalb 2010 1000 Apps im Bada Store gibt, und wie sich das Ganze entwickeln wird.

Und ein Nokia werde ich nicht mehr frisch zum Marktstart kaufen (siehe N95, N97 oder N86). Also vielleicht Weihnachten.

Eine zusätzliche Digitalkamera bräuchte man dann allerdings auch beim Wave.

• IMHO: ein handy kann ein digitalkamera nicht ersetzen. schnappschüsse mit dem telefon sind ja okay, das habe inzwischen sogar ich eingesehen, aber wirklich gute fotos - das geht mit dem handy einfach nicht. macht aber auch nix, ich fahre mit meiner 2 geräte lösung ganz gut.

bezgl. Apps: mir wären 15 wirklich gute und sinnvolle apps lieber als 1000 apps im ganzen. diese auch "bloss" IMHO! ;)

greetz

• Zitat

Original geschrieben von the_bullroarer
    IMHO: ein handy kann ein digitalkamera nicht ersetzen. schnappschüsse mit dem telefon sind ja okay, das habe inzwischen sogar ich eingesehen, aber wirklich gute fotos - das geht mit dem handy einfach nicht. macht aber auch nix, ich fahre mit meiner 2 geräte lösung ganz gut.

bezgl. Apps: mir wären 15 wirklich gute und sinnvolle apps lieber als 1000 apps im ganzen. diese auch "bloss" IMHO! ;)

greetz

Die N86 Kamera kann auch nicht gegen eine einfache Canon Ixus antreten, nur die Farben sind bisschen lebendiger im Automatik Modus, bis ich am Canon den Vivid Modus anschalte, da sammelt mein N86 gar keine Punkte mehr.

Das N86 hat zwar auch einen ähnlichen Modus, aber dann wird es zuviel der guten Farben.

Das Pixon 12 ist schon ein bisschen besser als mein N86 aber gegen die Canon mit 10 MP auch nicht so das Wahre.

Das N8 wird auch keine Wunder vollbringen, aber es wird für Hobbyfotografen vollkommen ausreichen und die Digitalkamera kann IMHO schon öfters zuhause bleiben, IMHO ;)

Das ist schon jetzt der Fall mit meinem N86, da reicht mir die Qualität gerade noch so als Digitalkamera Ersatz.

Und bezüglich Apps sinds bei Samsung schon wieder 2 weniger :D Das Spiel Modern Combat Sandstorm und die StudiVZ app sind verschwunden... Das wird schwer mit den 1000 Apps IMHO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!