kann man dieses Handy empfehlen? wie ist es in der handhabung, und grösse, ist es akzeptabel, oder eher zu gross? wie ist das touch besser als die älteren nokia touch handys?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Ja kann man empfehlen. Empfinde die Handhabung als gut, auch die Größe. Letzteres ist eher subjektiv und man sollte sich selbst im Geschäft ansehen. Der Touchscreen ist deutlich besser als bei älteren Nokia Modellen.
-
Edit: Sorry falscher Thread
-
Ist es möglich zwischen Pc mit Skype und N8 und Skype Videotelefonie zu führen bzw gibt es einen andern Weg? Via Fring?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ist es möglich zwischen Pc mit Skype und N8 und Skype Videotelefonie zu führen bzw gibt es einen andern Weg? Via Fring?Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
kann man dieses Handy empfehlen? wie ist es in der handhabung, und grösse, ist es akzeptabel, oder eher zu gross? wie ist das touch besser als die älteren nokia touch handys?
"Touch" im Menue ist schon OK, aber z.B. Verschieben teilweise nicht gerade das Gelbe vom Ei (Maps, Browser, Pics) ...
mein Fazit (nach dem dem letzten FW-Udate):- ich kann jetzt im Querformat Telefon-Nummern tippen - Wahnsinn!
- Mail-Synchen laeuft leider noch immer nicht 100%
- Facebook & Ovi Store ist laggy, bzw. geht nur wenn der Nokia-Server "DAZWISCHEN" mitspielt
- Stabilitaet/Speed nach wie vor nicht wirklich fluessig (Erster Menueaufruf, Navi, Adobe Reader, Menuehaenger...)
- bekomme Nokia-SMS´(uebrigens immer zweimal) dass ich aktualisieren kann, obwohl schon geschehen. Scheinbar weiß bei Nokia der eine Server nicht was der andere macht(e)...
- ... bestaetige ich, erhalte ich auch gern mal: Aktualis. fehlgeschlagen. Spaeter wiederholen
- Galerie mit 19 Bildern braucht beim ersten initialisieren EWIG (war vor dem Uppen nicht)
- Youtube im Vollbildmodus hab ich noch nicht gefunden!
- die Telefon-Suche findet nicht immer
- lahmer Browser, der (bzw. das N8) teilweise den Server nicht findet (Neustart tut gut)
(Hab gehoert die ersten Dominas setzen den N8-Browser bei der Arbeit ein :D)- Verarbeitung, Body, Design - TOP
- Kamera, macht nach wie vor einwandfreie Bilder und Videos
- Telefonieren, Sprachquali meiner Meinung nach auch sehr guthab neulich im Mediamarkt an ein paar Android- und Win7-Phones rumgespielt, Intuitiv recht fix klargekommen. GUI, Speed, Werte - mein lieber Scholli :eek:
-
-
Genau, und Youtube geht doch auch mit Vollbild...
-
Auch bei mir: Über 1300 Bilder und der Bilder-Ordner öffnet sofort und die thumbnails sind sofort zu sehen! Scrollen geht superflüssig!
Und, auch wie bei Zuckerstange, youtube läuft auch im Vollbild!
Auch die Mailsynchronisation funktioniert ohne Probleme und korrekt (yahoo)! -
Hab bei mir sogar über 2500 Bilder (ca. 2000 davon mit dem HyperX-Hack geschossen also zwischen 5-10 MB groß) und die Galerie ist wunderbar flüssig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!