Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Gormus
    Wo stellt man eigentlich ein das gesendete Mails gespeichert werden?

Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..also mitm ganzn normalen Mail Programm, das halt Standardmäßig drauf is, mail eingerichtet per freenet, sind ja voreinstellungen für drauf...so und damit gibbed halt im gesendet ordner kene Mails...hatte was gelesen das man manuell irgendwie imap einstellen muss?

Hilft dies?

• hallo Leute kurze Frage habe ein Macbook ohne Windows und möcht ein N8 mit Ical und dem Adressbuch vom Mac syncen - geht das? Wenn ja mit welchen Tools etc. Danke Euch Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Über iSync?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Sorry hatte das N8 gar nicht in der Liste der möglichen Geräte gefunden, Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Etwas knapp deine Infos.

Da ich jeden Tag nur ne halbe Stunde telefoniere, UMTS ausgeschalten habe, und das Display auf 75% laufen habe, hält der Akku ca 3,5 Tage.

Bei meiner Freundin, die viel im Inet surft, emails checkt, display auf 100% hat und nebenher noch AngryBirds oder NFS Shift spielt, ist der akku meistens am selbigen Tag leer, spätenstens auf den darauffolgenden Morgen.

EDIT:

Leider habe ich vergessen, dass ich meiner Meinung nach die Akku-Laufzeit seit den ersten Update (PR 1.1) verbessert hat

Meine Freundin hat es im Moment drauf, mal schaun ob sie bei der gleichen Nutzung bessere Ergebnisse liefern kann.

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Etwas knapp deine Infos.

Da ich jeden Tag nur ne halbe Stunde telefoniere, UMTS ausgeschalten habe, und das Display auf 75% laufen habe, hält der Akku ca 3,5 Tage.

Bei meiner Freundin, die viel im Inet surft, emails checkt, display auf 100% hat und nebenher noch AngryBirds oder NFS Shift spielt, ist der akku meistens am selbigen Tag leer, spätenstens auf den darauffolgenden Morgen.

Deckt sich mit meinen Erfahrungen!
    Je nachdem,wie das Gerät genutzt wird. Nach wie vor:der Akku ist für ein Smartphone mit der Ausstattung TOP!

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!