Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Hallo, nochmal an alle die Frage:


    Ich hatte sie schonmal gestellt nur blieb sie bis jetzt unbeantwortet.
    Nach dem Update auf Pr1.1 hab ich folgende Veränderung.
    Ist man im Menü (Listenansicht), sieht man im Menü, dass die Liste in Strichen unterteilt wird. Ich würde gern diese Striche im Menü nicht mehr haben. Welche Einstellung muss ich da ändern?

  • cayen
    Liegt vielleicht daran das niemand eine Antwort hat, es niemenaden stört damit er sich damit auseinandersetzt oder einfach kaum einer die Listenansicht benutzt ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ne hat ja nichts direkt mit Listenansicht zu tun, geht man zb in die Mittelungen ist das Menü auch in Strichen unterteilt, das find ich persönlich vorher besser.

  • Oh stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Stört mich aber nicht.
    Probier mal ein anderes Theme, dann weisst Du wenigstens, ob's am Thema liegt. Ansosnten wirst Du's wohl nicht wegbekommen...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Re: Wahrscheinlich nicht


    Zitat

    Original geschrieben von IM.Oliver
    Bei den Materialien die heutzutage verwendet werden ist es oft sehr schwierig zu sagen, ob es sich um Kunststoff, Metall oder Kunststoff der wie Metall aussehen soll, handelt.


    In diesem Fall bin ich mir zu 99% sicher das es Kunststoff ist.


    Ich bin mir sicher, das es Metall ist, da ich bei meinem bereits das Alu sehen kann. :) Benutzung bei mir ist 50 bis 100 mal am Tag.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Die Ansage der Straßennamen kannste Dir per OviSuite runterladen. Hab ich auch gemacht.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    enutzt ihr die Hardware-Tastensperre an der Seite oft? Wenn ja, wie ist die Stabilität bzw. Abnutzung? Habe immer Angst, daß sie ausleiert oder irgendwann gar abbricht.


    Also benutze fast nur die Taste/ Schieber und ja bissl lockerer wie im Neuzustand ist sie schon geworden aber insgesamt noch straff...aber beim Schütteln vom Handy klappert sie schon, aber das macht man ja eher selten :D Und abrechen kann der Schieber meines Erachtens nicht da er aus einem Stück ist im Gegensatz zum N97 und ich würde sagen aus Alu!!!


    VG!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!