Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Kurz mal ne Frage:

Ich hab gerade die pr1.1 installiert, bis jetzt keine Probleme erkennen können.

Nur sind die Hintergrundanimation nicht so wie ich es mir vorstelle, vor der installation waren keine Striche zwischen den Themenbegriffe, nun kann ich sie nicht mehr ohne Striche machen.

Kann ich das nicht unter Einstellung / Themen / Allgemein einstellen? Klappt bei mir nicht, obwohl ich Themeneffekte und Hintergrundanimation so eingestellt habe.

• Was meinst du mit Striche zwischen Themenbegriffe?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Hab mich bisschen blöd ausgedrückt, sorry.
    Wenn man zb ins menü rein geht, Listenansicht hat, sieht man im Menü, das die Liste in Strichen unterteilt wird. Ich würde gern diese Striche im Menü nicht mehr haben.

• ..grad auch geladen ging recht schnell, nun installiert er..(=

/e hmm schade das andere schriftarten/qt problem besteht weiterhin..naja ma abwarten..;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Kann mir noch mal jemand sagen, wie ich an meinen Productcode komme und wie ich sehe für welche Productcodes das Update bereits verfügbar ist?
    Danke!!

Motivation durch Entsetzen

• Ganz doofe Frage -- bitte verzeiht mir, hatte bisher ein N95.

Muss man bei dem Update anschließend wie früher danach Backup einspielen und alles neu installieren? Oder geht das mittlerweile unter Beibehaltung aller Einstellungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!