Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Arntor
    @ diamond83


    Kannst du vielleicht mal schauen, ob sich was an der Komprimierung der Fotos getan hat? Sind ja doch recht stark komprimiert. Vllt hat Nokia da nachgebessert? (Wünschenswert wärs)


    Hab eben zwei Bilder mit 12MP gemacht. Eines hatte 1,2MB und das andere knapp über einem MB.


    Grüße

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Laut Symbianlounge (der Autor ist eigentlich immer sehr gut informiert) sieht das Update PR 1.1 wie folgt aus:

  • Super und ich hab vor ein paar Tagen 7€ für QuickOffice hingelegt. :mad: :flop:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von DeLaGhetto
    Laut Symbianlounge (der Autor ist eigentlich immer sehr gut informiert) sieht das Update PR 1.1 wie folgt aus:


    Die Akkulaufzeit wurde auch merklich verbessert.

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Super und ich hab vor ein paar Tagen 7€ für QuickOffice hingelegt. :mad: :flop:


    Warum? Weil Du gerne mit Quickoffice Texte/ Tabellen editierst, oder gar erstellst?


    Ich hab noch eine alte Lizenz, die ich aufs N8 uebertragen konnte. Aber der Umstand, das das N8 keine Hardware Tastatur hat und auch keine "Splitscreen"-Querty zu bieten hat (im Quer- und Hochformat), zumindest zu diesem Zeitpunkt noch nicht, macht das Editieren und Erstellen von Texten echt muehsam.


    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

  • Erinnerungston im Lautlos/Besprechung Profil?


    Hallo,


    wenn ich das Profil "Lautlos" oder "Besprechnung" aktiviert habe, sind meine Erinnerungen aus dem Kalender immer lautlos. Das war z.B. beim 6300 nicht so, da hatte man immer den Erinnerungston.


    Kann man den beim N8 irgendwie einstellen? Habe in den Profilen nichts dazu gefunden...


    Grüße!

  • Re: Erinnerungston im Lautlos/Besprechung Profil?


    Warntöne im Profil einschalten.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hmm schade, dass Nokia nichts in Sachen Fotos gemacht hat, ein wenig weniger komprimieren wäre schon nicht schlecht.


    Aber vllt isses ja unter den "50 Verbesserungen" dabei?! Aber danke für den Test.

  • Re: Re: Erinnerungston im Lautlos/Besprechung Profil?


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Warntöne im Profil einschalten.


    Das funzt net... :( .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!