Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von dartox

also, nicht den kopf zerbrechen. das n8 wirkt für mich in allen belangen ziemlich flüssig, und wenns mal hie und da nicht so flüssig läuft, was soll's, es läuft nirgends IMMER flüssig.

Das stimmt. Also mein Desire ruckelt nur wenn ich ein Live Wallpaper verwende. Ansonsten läuft es ruckelfrei, auch im Menü. Vielleicht liegt's daran.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Das Nokia N8 ist schon zum 2. Mal bei Amazon rausgeflogen, ich finds nicht mehr; War auch schon am Anfang mal drin und dann auch wieder weg.

Was sind denn das für Spielchen :mad:

ein Youtube Video: ein keliner Chinese spielt mit dem N8

Da ist das N8 alles andere als schnell und der Touchscreen scheint noch nicht richtig zu funktionieren.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Da ist das N8 alles andere als schnell und der Touchscreen scheint noch nicht richtig zu funktionieren.

Deswegen ist es ja noch nicht auf dem Markt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Deswegen ist es ja noch nicht auf dem Markt. ;)

genau, ich schrieb ja

Zitat

noch nicht

:)

• Die offizielle N8 Seite auf Nokia ist jetzt auch vollständig und siehe da.. Es sind nur Schwarz, Grau und Grün gelistet... Ich hoffe, dass Blau und Orange noch später folgen und man nicht komplett drauf verzichten muss in Deutschland.

Irgendeiner meinte ja auch, dass die drei Farben als erstes auf den Markt kommen und später die andern beiden. Auf der deutschen Seite sind sie wie gesagt gar nicht gelistet. In Schweiz wiederum schon.

• Orange für mich bitte :D

• Ja. Was ein Zufall. Genau orange und blau waren meine Favoriten, und zu meinem Glück kommen grad diese Farben nicht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!