Auch das Scrollen ist nicht flüssig. Schaut mal dort, wenn er in den SMSn scrollt. Die rechte Seite bleibt ab und zu hängen, genau so wie bei allen Nokia Modellen. Ich dachte die Hardware sei stark?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Auch das Scrollen ist nicht flüssig. Schaut mal dort, wenn er in den SMSn scrollt. Die rechte Seite bleibt ab und zu hängen, genau so wie bei allen Nokia Modellen. Ich dachte die Hardware sei stark?
also wenn symbian^3 nicht flüssig scrollt, was scrollt dann bei dir flüssig?dieser hänger bei der sms-chat-ansicht wird sicher noch behoben, bis zum release sinds ja noch paar monate!
-
Wave, HD2, Iphone, Desire... Ich hoffe, dass das behoben wird. In der Galerie, wo sich massenhaft Bilder befinden ist es ohne einen einzigen Ruckler, aber bei einem kleinen Chat ruckelts..
-
hm, also desire? android bekommts ja noch immer nicht gebacken flüssig im menü zu scrollen (bei den app-icon-übersicht). egal wieviel mhz. liegt halt daran dass android nur über die cpu, nicht gpu läuft.
also wenns nur bei dem kleinen sms-chat-fehler bleibt, ist mir das egal.
-
Naja, mir eigentlich auch. Aber wäre hält schöner, wenns absolut ruckelfrei wäre.
-
Das die rechte Seite ab und zu hängen bleibt liegt wohl eher an der benutzten Kamera..
-
Zitat
Original geschrieben von Alfdererste
Das die rechte Seite ab und zu hängen bleibt liegt wohl eher an der benutzten Kamera..
hab ich mir auch schon gedacht, aber dann fragte ich mich warum das nur beim display, und nicht die ganze rechte seite vom video hängen bleibt... -
Zitat
warum das nur beim display, und nicht die ganze rechte Seite vom video hängen bleibt...
hast auch wieder Recht..Falls es wirklich vom Handy kommt, denke ich aber auch, dass da bis zum Erscheinen noch nachgebessert wird.. notfalls auch danach!
Wenn ich mich ans Scrollen beim N97 an die erste Firmware zurückdenke, ist das im Video die reinste Freude dagegen!
Inzwischen scrollt man hier aber auch Butterweich. -
Zitat
Original geschrieben von dartox
hm, also desire? android bekommts ja noch immer nicht gebacken flüssig im menü zu scrollen (bei den app-icon-übersicht). egal wieviel mhz. liegt halt daran dass android nur über die cpu, nicht gpu läuft.also wenns nur bei dem kleinen sms-chat-fehler bleibt, ist mir das egal.
Du besitzt ein Desire?
Du kannst das von allen Androiden behaupten?
Du kennst Android 2.2?Wird immer interessanter hier mit Dir.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Wave, HD2, Iphone, Desire... Ich hoffe, dass das behoben wird. In der Galerie, wo sich massenhaft Bilder befinden ist es ohne einen einzigen Ruckler, aber bei einem kleinen Chat ruckelts..Deiner Liste nach zu Urteilen handelt es sich ganz offensichtlich um einen klaren Fall von selektiver Wahrnehmung... :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!