Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Silver83
    1280x720 mit 24 Bildern/sec
    Meine Downloads von Youtube kamen nie auf diese Auflösung...

Dazu kommt noch, dass die Bitrate bei Youtube relativ niedrig ist --> Artefakte

nenn doch mal ein Beispiel, denn ich hatte das noch nie - und ich lade JEDES 720p runter (um auf nem Laptop von der Grafikbeschleunigung bei mp4 profitieren zu können, im Browser ruckelts)

nochmal: das jüngste gepostete Video IST 720p, man muss nur darauf umstellent

• auf youtube sehen Videos IMMER schle hter aus, als das Original. Egal obs echte 720p sind.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Wenn man diese Videos runterlädt von Youtube in 720p, ladet man dann das original Video runter oder die schlechte Version von Youtube selbst?

• Das Original ist nicht zu laden, die Darstellung ist nach Download trotzdem besser da nicht über Flash abgespielt wird.

• Bene

Ich muss meine Aussage bezüglich Auflösung und Framerate korrigieren. Habe jetzt tatsächlich viele Videos mit korrekten 720p geladen...

Bleibt also nur noch die schwächere Bitrate

• Hab gerade gesehen, dass der weiter oben angesprochene Countdown falsch ist...

http://www.blog-n8.fr/actualit…le-le-7-juillet-non-0650/

Wenn Nokia also sagt, die angezeigten 44 Tage seien falsch müssten wir jetzt noch wissen, ob es in Wirklichkeit mehr oder weniger sind... :-)

Aber so, wie sich das Werbeschild liest, müsst der Countdown doch tatsächlich auf den ersten Verkaufstag runterzählen und nicht auf den ersten Pre-Order-Tag: Das steht doch ganz klar "pre-order TODAY" und nicht "pre-order in 44 days and 7 hours"...

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Nokia N8 overview - Part 1 of 3

Man beachte den SMS-Conversations-Bildschirm. Wenn man in der tollen neuen Smilieauswahl diese anwählt, werden diese dennoch nicht grafisch in den versandten oder empfangenen SMS dargestellt. Dann ist es unnütz. :( Hoffentlich im finalen Produkt anders.

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!