Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Ich dachte O2 macht kein Branding drauf? Oder war das nur bei den ersten Geräten? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Ich dachte O2 macht kein Branding drauf? Oder war das nur bei den ersten Geräten? :confused:

    doch branding schon,producktcode ist anders als freie producktcode,

  • Hallo,


    mal eine kurze Info für die Verarbeitungs und sonst was Geplagten :D. Nachdem meine ersten 3 :eek: N8 allesamt mehr oder weniger geknistert haben :mad: , ist Nr. 4 absolut perfekt ohne jegliches Knarzen, Knistern oder sonstige Auffälligkeiten. Und dabei hatte ich mich schon fast damit abgefunden :rolleyes: .


    Viele Grüße


    Lars Reschke

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Warum? Klar weiss ich, dass fast jeder Hersteller noch was zu Android dazubastelt (was ich persönlich ziemlich doof finde, das Update auf 2.1 hat ziemlich lange gedauert), aber das Grundgerüst sollte ja wohl das gleiche sein.
    Und bei diesem sehe ich wirklich keinen Vorteil zu Symbian (wohlgemerkt s^3, nicht 5th edition...), eher Nachteile wie die umständliche Bedienung. Wie breche ich denn beispielsweise ein Gespräch ab, wenn ich zwischendurch mal im Terminkalender geschaut oder eine Telefonnummer gesucht habe???


    Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass Android in der Öffentlichkeit nur durch gutes Marketing besser dasteht als Symbian.
    Dass die Hardware des X8 nix taugt, da gebe ich Dir sofort Recht. :rolleyes:


    Naja egal, für mich ist Symbian die beste Lösung, für andere sicherlich Android oder iOs.


    Hab auch ähnliche Erfahrungen mit einem Galaxy S gemacht, trotz Launcher Pro. An der Hardware allein liegts also auch nicht..

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • w-lan trennen


    hatte mein handy mal kurzzeitig mit meinen heim w-lan verbunden, soweit so gut.nun wollte ich es aber trennen--was immer nur kurz zeitig funktioniert....trotz einstellungen es nicht mehr zu machen wählt sich das handy kurze zeit wieder ein...habe schon alles probiert.,frage bug?? ja oder nein.wer hat das selbe problem??

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    immo, bist Du im Offline-Modus? Dann geht nur Exchange.



    Ja, war ich. Manchmal ist es so einfach... Danke für den Hinweis!


    Bin als Otto-Normaltelefonierer und langjähriger Nokia Kunde übrigens mit dem N8 vollauf zufrieden. Insbesondere der einfache Übertrag meiner Nutzerdaten (SMS, Einstellungen, gespiecherte Orte in Ovi Maps) von meinem E52 überzeugt mich voll. Nun muss nur noch ein Software Update das Gerät einen Ticken schneller machen.

  • Re: w-lan trennen


    Zitat

    Original geschrieben von kaemmi007
    hatte mein handy mal kurzzeitig mit meinen heim w-lan verbunden, soweit so gut.nun wollte ich es aber trennen--was immer nur kurz zeitig funktioniert....trotz einstellungen es nicht mehr zu machen wählt sich das handy kurze zeit wieder ein...habe schon alles probiert.,frage bug?? ja oder nein.wer hat das selbe problem??


    Ist bei mir genau so - habe mich aber nicht mehr näher damit beschäftigt. Ist tatsächlich nervig, wenn man aus bestimmten Grund trennen will oder muß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!