Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • ...aus dem Update von Dezember wurde erst "Dezember"...dann "früher" Januar und momentan sieht es so aus, als gäbe es ein konkretes Datum für das Update auf PR 1.1.


    Es soll der 13.01.2011 sein. Wenn Nokia nicht solangsam in die Puschen kommt, macht mich das echt betroffen und schiele schon wieder auf die neu vorgestellten Adrois Geräte. Google kommt offensichtlich im Moment gar nicht schnell genug mit den Auslieferungen von Updates nach (auf dem neuen SE wurde bereits V. 2.4 gefunden)....

    Motivation durch Entsetzen

  • da@niel74:


    Das Verschieben hat wohl mit der Auslieferung des E7 zu tun. Aber unterm Strich verzögert es sich auch für das N8.


    Allerdings ... weil sich eine PR um zwei drei Wochen verschiebt, dann auf ein anderes Handy umzusatteln ... Weiß nicht.


    Wenn das PR dann da ist, werden die Hoffnungen hoffentlich nicht all zu hoch geschraubt sein. ;) Es wird kein Android daraus. :D

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • what s up
    Da haste schon recht. Mich ärgert nur diese ewige hinhalterei von Nokia!! Aber klar....n Android wird daraus nicht. Nicht mit dem PR 1.1....mit dem PR 2.0 soll aber schon ne Menge mehr gehen und ab Sommer soll alles neu sein. Und wer weiß...vielleicht ist es dann sogar besser als Android*g*

    Motivation durch Entsetzen

  • Ich frag mich nur wieso du dir nicht gleich ein Android gekauft hast, dann hätteste nicht warten müssen? :confused:

  • Wenn ich im t-mobile netz nach firmeareupdates per "FOTA" suche, dann fragt mich das


    Zitat

    Wenn ich im t-mobile netz nach firmeareupdates per "FOTA" suche, dann fragt mich das N8 immer nach benutzername und passwort. Was muss ich da eingeben?
    Habe auch schon versucht, nach Nokia-Anleitung ein neues Serverprofil manuell anzulegen. Das bringt aber keinen Erfolg. Hat jemand bitte eine Info? Das Gerät ist von t-mobile.
    Klar, es gibt noch keine neue Firmware. Aber zumindest müsste es sich mit dem Server verbinden. Ich denke, dass das T-Mobile Serverprofil fehlt.


    Wo wir gerade wieder bei Firmware-Updates sind, möchte ich den o.g. Beitrag
    wieder ins Gespräch bringen. Hier müssten doch superviele Leute das Problem haben.
    Weiß keiner Rat?

    Gruss
    digiphoner

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    ... Aber klar....n Android wird daraus nicht. ...


    Na Gott sei Dank nicht!
    Für mich persönlich festigt sich immer mehr die Meinung, dass ich nicht verstehen kann, WAS an Android eigentlich so toll sein soll. Ich finde es teilweise unnötig umständlich zu bedienen, zu beschränkt und sehe (von mir aus außer der größeren Anzahl von sinnvollen Programmen im Store) keinen Vorteil gegenüber Symbian.


    Hab ein X8 mit Android 2.1. S^3 finde ich besser!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      what s up
    Da haste schon recht. Mich ärgert nur diese ewige hinhalterei von Nokia!! Aber klar....n Android wird daraus nicht. Nicht mit dem PR 1.1....mit dem PR 2.0 soll aber schon ne Menge mehr gehen und ab Sommer soll alles neu sein. Und wer weiß...vielleicht ist es dann sogar besser als Android*g*


    Naja gab es von Nokia direkt mal irgendeine Ankündigung mit nem fixen Termin? Das einzige wasse gesagt hatten war doch Anfang 2011, oder nicht?


    Die ganzen anderen "Verschiebungen" kamen ja über Twitter etc. also nix wirklich "offizielles"...


    Also isses ja nich wirklich ne hinhalterei ;)






    ...ändert aber nix daran das ich mich auf die 2.0 auch freue ;)

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Zitat

    Wo wir gerade wieder bei Firmware-Updates sind, möchte ich den o.g. Beitrag wieder ins Gespräch bringen. Hier müssten doch superviele Leute das Problem haben. Weiß keiner Rat?


    Kann ich leider nichts dazu sagen, ich habe Fodaföhn ;)
    Da funktioniert es ohne irgendwelche Passwortabfrage etc. Am besten bei TMobil mal nachfragen :cool:


    VG!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!