Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• bei mir sinds mit der nachteinstellung sogar nur 5 fps geworden.
    die anderen videos die ich gemacht hab, hatten alle 29 fps.
    jetzt weiß ich auch was ich falsch gemacht hab...

edit: mit schwachem licht sinds bei mir dann 20fps

mfg max

• Also Nachtvideos doch unbrauchbar, dazu noch keine LED :flop: Damian hat versucht zu beruhigen indem er wieder mal vom lichtstarken Sensor angefangen hat. Aber den brutalen Einbruch der Framerate hat er verschwiegen... :rolleyes:

• selbst mit led, kannst du höchstens die/den person/gegenstand aufnehmen, der unmittelbar vor der linse steht, wenn überhaupt. bissal weiter weg und du kannst es schon wieder vergessen.
    hab als leuchthilfe 2 led-taschenlampen genommen und selbst da sind aufnahmen die mehr als 1-2m entfernt sind fast unmöglich.

mfg max

• Schneebilder neblig

Hallo,

sagt mal, bin ich voellig bloede, oder warum sind Aufnahmen bei Sonnenschein und viel Schnee bei mir so neblig?

Ja, ich hatte die Linse vorher gereinigt, kein Fett drauf. Und nein, das Glas war nicht von innen beschlagen.

Gibt es da eine Einstellung, die ich wissen sollte? Ich hatte im Internet von anderen weit bessere Schneebilder gesehen.

Gruss-
    Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Re: Schneebilder neblig

Der glänzende Chromrahmen um die Linse herum wird in englischen Foren als Ursache dafür genannt. Er soll in ungünstigen Fällen zu Lichtreflektionen führen...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Re: Re: Schneebilder neblig

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Der glänzende Chromrahmen um die Linse herum wird in englischen Foren als Ursache dafür genannt. Er soll in ungünstigen Fällen zu Lichtreflektionen führen...

Das wäre ja ähnlich schlau wie ein Linsenschutz, der beim Öffnen/Schließen die Linse verkratzt... ;)

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Also Nachtvideos doch unbrauchbar, dazu noch keine LED :flop: Damian hat versucht zu beruhigen indem er wieder mal vom lichtstarken Sensor angefangen hat. Aber den brutalen Einbruch der Framerate hat er verschwiegen... :rolleyes:

Man muss ja nicht den Nachtmodus verwenden ..

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Seitdem ich gemerkt habe beim Videodreh,das die Framerate runtergeschraubt wird bei Nacht und für schlechte Lichtverhältnisse,nehme ich nur im normalen Modus sprich Automatisch auf,egal ob Tag oder Nacht

Für mich ist die Framerate wichtiger,als vielleicht weniger Qualität :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• was tut dann die Framerate für dich wenn die Qualität letztlich egal ist?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    was tut dann die Framerate für dich wenn die Qualität letztlich egal ist?

nein ich meinte ich nehme nur noch mit automatischem modus auf,machen wir es nicht kompliziert als es ist :)

die framerate schraubt natürlich die qualität mit hoch ist ja klar,ich hatte es auf dieses ruckeln bezogen beantwortet,weniger framerrate dann ruckelt es ungemein...

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!