Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Nur bekomme ich das jetzt nicht wieder auf dem Startbildschirm.
    Sollte ich jetzt manuell die Qt- Runtime installieren? Oder hat das gar nichts damit zu tun..

Ich meinte im Programm-Manager "facebook" deinstallieren, dann das N8 mit Ovi verbinden und nach Updates suchen, dann sollte er social networking als verfügbar anzeigen und auch installieren.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich hab mal gegoogelt..Da heißt es wenn man einen Hardreset bzw "Affengriff" macht bei dem Handy, wird die Qt-Runtime zerschossen. Dann würde Ovi Store und Maps nicht mehr funktionieren.
    Das kann ich ausschließen, hab am Handy noch nie ein Hardreset durchgeführt und Maps sowie der Ovi- Store laufen einwandfrei.

Social Networking hab ich auf dem Handy im Menü, kann mich auch mit Facebook verbinden.

Nur bekomme ich das jetzt nicht wieder auf dem Startbildschirm.
    Sollte ich jetzt manuell die Qt- Runtime installieren? Oder hat das gar nichts damit zu tun..

wen es noch auf programe sosialnetzwerk steht ,dann hast du keine QT zerschossen,ich habe das problem gehab ,ich habe mit affengriff hardformat gemacht,ich hate gar keine ovistore und sosialnetzwerk icons in menü gehabt, und gotzeidank habe in internet diese lösung gefunden QT_4,6_for symbian v3 und dan nach hatt wieder alles ohne problem ovistore und sosial wieder in menü gehabt,du hast irgend wie anderes problem ,kann auch ein soft bugg sein
    hast du schon werkeinstelug probirt,das kann auch helfen

ich entschuldige mich ,wegen meine deustch schreiben

ich lerne noch deutsch schreiben ,weil ich seit ein parr jahre in deuschland lebe
    aber ich will troztdem euch helfen mit meiner schlechte deutsch schreiben

• im programmanager habe ich keinen einzigen qt datei wo sehe ich welche version überhaupt noch da ist oder überhaupt welche da ist ?

oder kann ich es mit einem kleinen test überprüfen in dem ich irgendeine applikation starte das den qt framework benutzt ?

danke.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• N8 bedenkenlos auf die Display Seite legen?

Hi N8ler,

ich hatte bisher das 5800xm und das konnte man bedenkenlos auf die Displayseite legen, ja es hatte sogar die Funktion 'klingeln aus' wenn man es umgedreht hat. Beim N8 nun dachte ich zuerst man könne das nicht aber später hab ich gesehen, dass es doch kleine Ausbuchtungen auf der Displayseite oben und unten hat.

Kann man das nun machen und gibts es die Funktion 'Klingeln aus'?

• Hi, also diese Nachrichtenlagerungen im Ausgangsordner gehen mir auf den Sack. Weshalb nicht wie beim N95 wählen unter: löschen, nochmal senden um, sofort senden, speichern !? Weshalb so einen "hier erst dies, dann erst das-Quatsch" :-(

Grüße

• Frohes neues Jahr erst einmal Euch allen!!!

Ist das normal das im Sendebericht nur die Nummer gezeigt werden!? Beim E71 wurde der Name angezeigt aber die Nummer... Damit kann ich nichts anfangen. Hab doch nicht alle Nummern im Kopf von meinen Leuten.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Re: N8 bedenkenlos auf die Display Seite legen?

Zitat

Original geschrieben von player23
    Hi N8ler,

ich hatte bisher das 5800xm und das konnte man bedenkenlos auf die Displayseite legen, ja es hatte sogar die Funktion 'klingeln aus' wenn man es umgedreht hat. Beim N8 nun dachte ich zuerst man könne das nicht aber später hab ich gesehen, dass es doch kleine Ausbuchtungen auf der Displayseite oben und unten hat.

Kann man das nun machen und gibts es die Funktion 'Klingeln aus'?

Halloli!

Ja, das kann man und es gibt auch die Sensorfunktion "Klingeln aus" beim Umdrehen.
    Der Displayrahmen beim N8 ist sehr viel weniger erhaben (ca. 0,5mm) als beim 5800 (Pummelchen... ;)) es gibt ihn aber. Wenn man ein wenig darauf achtet, das N8 nicht direkt auf kleine Steinchen zu legen, sollte das Displayglas auch genügend geschützt sein.
    Ich versuche selbst gerade mir anzugewöhnen mein N8 auf die Displayseite zu legen, da man so die Töne des Telefons viel besser hören kann...

...mobile!

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Frohes neues Jahr erst einmal Euch allen!!!

Ist das normal das im Sendebericht nur die Nummer gezeigt werden!? Beim E71 wurde der Name angezeigt aber die Nummer... Damit kann ich nichts anfangen. Hab doch nicht alle Nummern im Kopf von meinen Leuten.

Nein ist nicht normal. Bei mir wird der Name angezeigt....wie bei allen anderen Geräten davor auch :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Mh... dann muss ich das mal im Auge behalten. Bin nämlich auch der Meinung das mir zuerst die Namen angezeigt wurden.

Ich habe gester z.B. eine Sicherung gemacht mit der OVI Suite und ich bekam ein Anruf von meiner Schwester aber ich sah den Namen nicht, es war eine ganz andere Nummer auf dem Display obwohl sie von ihrem Handy anrief.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Ich will auch mal ein kurzes Statement zum N8 abgeben:
    Ich das N8 seit gut einer Woche in Gebrauch und es ist das erste Nokia Handy was ich zurückgeben werde. Vorgestern hat sich das Handy innerhalb von 3 Stunden sich 17 (!) mal neugestartet. Ich saß in ner Bar und wollte ne SMS schreiben und habe dafür 5 Anläufe gebraucht. Ich werde dann wohl doch erstmal bei meinem guten alten N97 bleiben.
    Vielleicht starte ich nochmal einen neuen Versuch wenn im Februar das neue Betriebssystem draußen ist.

N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!