Ne blöde Frage, wie bekomme ich das Facebook Widget wieder aufs Startbildschirm? Hab es mal in der Startansicht gehabt, nun weiß ich nicht mehr wie ichs wieder hinbekomme...
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Beim Startbildschirm auf >Optionen< drücken >Startansich bearbeiten< dann auf ein >+< drücken und >Social-Networking<.
-
Danke, aber den Eintrag hab ich irgendwie nicht.. (mehr)
-
ich hab irgendwo in den Kommentaren zum Connect-Test N8 gelesen, dass das N8 2 Lautsprecher hat ! Wo soll der 2. Lautsprecher sein ? Beim Musikhören funzt doch nur der unter der Kamera oder ?
Gibts eigentlich schon den lang ersehnten Youtube to mp3 converter als OviAp
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Frank37N97
ich hab irgendwo in den Kommentaren zum Connect-Test N8 gelesen, dass das N8 2 Lautsprecher hat !...
Connect schreibt viel. Manchmal viel Unsinn.Es gibt nur einen Lautsprecher - das ist der Schlitz hinten am "Kamerahuckel".
Connect schreibt u.a., dass es keine Fernsperre beim N8 gibt, was auch nicht stimmt.
Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Danke, aber den Eintrag hab ich irgendwie nicht.. (mehr)
Such doch mal nach QT 4.6.3 und/oder Social_1_2_update.sisx.
Genaueres ist hier in einem der N8-Threads beschrieben. -
Hat schon jemand den Normalbetrieb gegen den Energiesparmodus antreten lassen? Bringt der Energiesparmodus eine gravierend längere Akkulaufzeit?
-
Wie kann man das denn "einstellen"?
Ich finde dazu nur unter "Einstellungen / Telefon / Telefonmanagement / Einergiesparmod.".
Und hier ist die einzige Option "Energiespar-Abfrage": "sichtbar" oder "verborgen".Damit kann man ja wohl nicht zwischen "Normalbetireb" und "Energiesparmodus" hin- und herschalten, oder etwa doch? :confused:
Gruß Walter
-
klick mal aufm homescreen rechts oben auf Die Akku Balken, da kannst den Dann aktivieren..
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Such doch mal nach QT 4.6.3 und/oder Social_1_2_update.sisx.
Genaueres ist hier in einem der N8-Threads beschrieben.Die hab ich auch Installiert. Was steht denn bei euch Startansicht bearbeiten :
BBC News
Benachrichigung
CNN.Com
Favoriten
Kalender
Mail
Player
Reuters
Schnellzugriffe
Such- Widget
Telefon- Setup
UKW Sender
Wlan- AssistentMehr hab ich da nicht. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!