Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Schalt im aktuellen Profil die Warntöne aus falls du es nicht brauchst dann müsste auch der Auslöser Ton weg sein.

  • Eine einzelnde Datei im Datei Manager verschieben:


    Datei anklicken, halten und makieren > Datei nochmal anklicken und auf Verwalten klicken und nun haben wir die möglichkeit die Datei zu >verschieben< oder zu >kopieren<



    Ehrlich gesagt is das ziemlich umständlich wie ich finde. Hätte man nicht gleich beim ersten mal anklicken und halten die Funktion zur verfügung stellen könne!? :rolleyes:

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Stimmt !


    Es ist auch eine große Umstellung SMS auf nem Tochscreen zu schreiben. Beim N95 habe ich alles in Rekordzeit mit nur einem Daumen schreiben können. Beim N8 brauch ich 3x so lange und vertippe mich stetig. Hinzu kommt, dass der Cursor langsamer ist als ich schreibe !!!!

  • Das der Cursor langsamer is, kann u.U. an anderen Programmen liegen die im Hintergrund laufen.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank37N97
    Stimmt !


    Es ist auch eine große Umstellung SMS auf nem Tochscreen zu schreiben. Beim N95 habe ich alles in Rekordzeit mit nur einem Daumen schreiben können. Beim N8 brauch ich 3x so lange und vertippe mich stetig. Hinzu kommt, dass der Cursor langsamer ist als ich schreibe !!!!


    Wer viel tippt sollte sich kein reines Touchscreen Handy kaufen...


    Auch ein Iphone kann beim tippen nie und nimmer mit einem Tastaturhandy konkurrieren..

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Wer viel tippt sollte sich kein reines Touchscreen Handy kaufen...


    Auch ein Iphone kann beim tippen nie und nimmer mit einem Tastaturhandy konkurrieren..


    gewagte Aussage. Ich tippe auf meinem Galaxy S mittlerweile genauso schnell, wie auf einer normalen Tastatur. Allerdings ist dort der Touchscreen erste Sahne und reagiert sehr schnell. Wie es diesbezüglich beim N8 aussieht, werde ich kommende Woche schauen, wenn es denn mal ankommt :-)

  • habe heute am Abend versucht auf nem IP4 zu schreiben ! Ist ja noch problematischer als beim N8 von der Geschwindigkeit. Wenn doch unten aus dem N8 nur eine "Slider"-Tastatur im Stil N95 rauskäme !? Snief

  • ...habe noch was entdeckt. Wenn man beim SMS-schreiben das N8 in die längsseiten-Position bringt, wird daraus eine Schreibmaschinentastatur. Hiermit geht es erheblich schneller und der Cursor ist auch sehr schnell. Grüße

  • Frank...


    ...das soll ja auch sinn und zweck der Übung sein vom Querformat ^^



    Kann es sein das es dein erstes NOKIA ist oder generell Touch-Handy!?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!