Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hmmm in den Kamera-Einstellungen finde ich unter dem Menue-Punkt Auslöseton nur die Auswahlmöglichkeiten Ton 1 bis 4. Keine Funktion ohne Ton. Auch wenn ich wie beim N95 das gesamte Handy auf stumm schalte macht hier immer noch die Kamera ihre entsprechend lauten Geräusche (beim N95 war der Ton weg wenn das Handy auf stumm geschaltet war). Grüße

• Kamera
    Option
    Einstellungen
    Auslöserton
    Aus

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• diese Option gibt es bei mir nicht.

Wenn ich die Kamera aktiviere, dann in Optionen "gehe", im Anschluß Einstellungen, Auslöseton wähle, kann ich nur o.g. Töne wählen. Die Möglichkeit "aus" gibt es nicht !

Gruß

• Das hab ich eben auch überlegt. Da ich ein freies Gerät habe ( also ohne Betreibersoftware ) dachte ich eben dran, daß dieser Punkt evtl. von dem Netzbetreiber modifiziert wurde. Andernfalls würde mich das schwer wundern, wenn N8´s unterschiedliche Software haben.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• hi, dies steht in meinem Handy:

Veröffentlichung: PR1.0

Softwareversion: 011.012

Datum der Softwareversion: 2010-09-18

Sonderversion: 011.012.292.02 vom 2010-10-01

Produktcode 059

Typ RM 596

Modell N8-00

Browser 7.2

Flash 4.0

Java 2.1

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Frank37N97
    hi, dies steht in meinem Handy: .....

...bei Dir ist etwas "anders" als bei mir (einem blauen freien N8 direkt von Nokia):

Sonderversion 011.012.00.01 vom 18.09.2010

Offensichtlich hast Du irgendwelche Einstellungen auf Deinem Gerät!

Wie ist der genaue Produktcode?

Gruß newbieneu

• Da hab ich alleine zu mir schon drei Unterschiede.

Sonderversion vom 18-09-2010
    Sonderversion 011.012.00.01
    Produktcode 0599842

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!