Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hi,

bisher mußte die Displaygröße meines N95 für die Betrachtung der live Bundesligaspiele herhalten. Wenn man sich dran gewöhnt hat, findet man sogar noch irgendwo den Ball :-). Die Gebühr beträgt pro Bundesligatag der 24h Zugang kostet nur 1. 95, das Komplettpaket 7,95. Bisher konnte ich immer für knapp 2 Euro pro BuLi-Spieltag live dabei sein. Finde ich schon super von der Telekom !

War letztens beruflich in der Nähe von unserem Stadium. Habe N95 geguckt und im Hintergrund die Arenasounds förmlich gespührt. Einfach geil !

Danke für die anderen Antworten ! Mein N8 kommt am 28.12.2010 ! juhu :-)))))

• Guckt denn irgendjemand die Bundesliga Spiele von T-Mobile TV? Mich würde mal die Qualität am großen LCD TV interessieren!?

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Hi nochmal,

habe gerade gelesen, dass Anfang nächsten Jahres eine neues Kommunikations-Handy von Nokia auf den Markt kommen soll. Ein Business-Handy mit expliziten Funktionen für den Büroalltag.

Weshalb stellt Nokia nicht mal ein Handy her welches alle Funktionen vereint. Z.B. das Nokia N8 mit aller Ausstattung vom neuen Business-Handy ?

• Weil man dann nur ein Modell verkaufen könnte anstatt zwei wie jetzt. Ausserdem fährt jeder Hersteller diese Strategie - warum sollte man sich selbst Umsatz und Gewinn "wegkürzen"?

• ....ist schon klar ;) Money rules !!!

z.B. ich wäre auf jeden Fall bereit viel mehr Geld zu bezahlen, damit ich in einem Gerät ALLES vereinigt habe, egal wie groß und schwer es ist.

• Zitat

Original geschrieben von m-t
    Bei Amazon gibts das N8 grad für 330 Euro. Ist aber ein neuer Verkäufer ;-)

Das habe ich auch gerade gesehen. Der Verkäufer hat allerdings noch keinerlei Bewertungen.
    Wie sieht es eigentlich mit dem Käuferschutz bei Amazon aus?

N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

• Bei nem Händler, der nur via amazon verkauft, solltest Du in dessen AGB schauen was er an Zahlungsmöglichkeiten anbietet und dann die für Dich beste wählen ( im Idealfall per Rechnung oder Einzugsermächtigung. Wenn keine Ware kommen sollte, kannste zurückbuchen).

Wenns ein privater Verkäufer is, haste bei Vorabüberweisung eben das Risiko. Von amazon wirste kaum was bekommen, wenn der Verkäufer Mist baut. Auch da helfen die AGB.

Größere Summen bei Händlern mit keinen oder wenig Bewertungen würd ich nur per paypal machen.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Mein N8 ist Heute gekommen und es ist ein Finland Gerät *freu* =D

Aber ich vermisse mein Protokoll für die Anrufe.

Beim E71 hatte man ja neben den Abwesendheit, Eingegangen, Ausgegangen noch die Liste sich anschauen was alles rein kam usw.

Gibt es das beim N8 nicht!?

Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!