Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Frank37N97
    Bezüglich des Brandings: kann eigentlich ein Handy ohne Branding auch die TV-Sendungen von T-Mobile empfangen, inclusive der Sky-Bundesliga-Spiele. Ich gucke mir auf meinem N95 jeden Samstag live die BuLi-Konferenzschaltung an für ein paar Euro Gebühren !?

Kannst du sagen was das alles in allem kostet? Also Zusatzkosten zum bestehenden Vertrag um zumindest Konferenz bzw. ein Spiel jede Woche zu sehen? Wie schaut es mit N8 am TV über HDMI und Bundesliga aus? Ist die Qualität ausreichend? Sprich wieviel Auflösung?

• Bezüglich Update:
    Wenn man seine Programme nach dem Firmwareupdate wieder
    zurücksichern will, dann kann es aus meiner Sicht - wie in meinem Beitrag vom 19.12.
    geschrieben - auch noch dazu kommen, dass man z.B. das Programmstabilitätsupdate,
    das es für das N8 bereits gibt - wieder draufspielt und damit eventuell wieder einen alten, längst überholten Stand auf dem Handy hat, oder? Oder ist das Handy so clever, dass man
    das Update bei einem neuen Firmwarestand nicht mehr installieren kann?

Oder handelt es sich bei dem Programmstabilitätsupdate nicht um eines, das in die Firmware eingreift, sondern nur Programme oder Apps verbessert?

Gruss
    digiphoner

• Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Da es noch kein Firmwareupdate für das N8 gab, wird dir das auch keiner beantworten können. Logisch, oder? ;)

Ja ich muß zugeben du hast schon recht,klingt logisch und einleuchtend :)

Denn bis jetzt haben wir ja alle bei den vorherigen Symbianversionen solch Auswirkungen nach einem Update gehabt.

Natürlich muß man erst mal sehen,ich und viele andere,wie es nach dem ersten Symbian^3 update aussieht,was Sache ist ;)

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• hdmi anschluß handy-

ähm wollte mal diesen hdmi anschluss testen , habe festgestellt passt ja gar nich mit den üblichen hdmi anschlusss-- war fasst geneigt daran zu glauben man könnte mal etwasanschliessen was geht--aber fehlanzeige.. brauche ich jetzt wieder so ein teuer kack adapter oder wie????

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Der passende Adapter ist doch normalerweise mit dabei!?
    Einfach an ein normales HDMI Kabel anschließen und Los geht's.

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Zitat

Original geschrieben von Passato
    Der passende Adapter ist doch normalerweise mit dabei!?
    Einfach an ein normales HDMI Kabel anschließen und Los geht's.

habs probiert--adapter dabei?? jedenfalls iss der anschluss zu klein für,n normales hdmi kabel,wollte ja mal testen ob die wideos von tape tv am fernseher glotzen könnte

• Der Adapter Mini-HDMI auf HDMi ist doch dabei.
    Oder ein Kabel HDMI auf Mini-HDMI kaufen hab ich auch gemacht funktioniert sehr gut kosten ca. 5€.

• hm ick finde keen adapter.............................
    bin der meinung war bloss das kopfhörer teil dabei-wo man ja nicht die kopfhörer tauschen kann nerv

• die 2 usb, habe ich die kopfhörer auch was ich noch suche ist,das hdmi teil -und neu gekauft bei mobile bomber...hm mal suchen muß bei der vielzahl von kabel die hier im haushalt so rum schwirren..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!