Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Re: Dual Sim Adapter


    Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    ...ausser dem G-Telware? Der ist mir mit 59,90€ einfach zu teuer...


    Schau mal bei 1..2..3.. vorbei. Da gibt es einige von g-telware als "echte" Auktion (nicht dieser Sofortkauf). Ich hab einen im Auge, deshalb weiß ich, dass da welche sind.


    Gruß newbienbeu

  • Re: Handy Weather


    Zitat

    Original geschrieben von m-t
    Hat jemand von euch Handy Weather installiert ?


    Jedesmal wenn ich das N8 ausschalte und neu starte ist das Widget auf dem Startbildschirm wieder weg. Habt ihr das auch ?

    Ja ist bei mir auch so.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Re: Re: Dual Sim Adapter


    Zitat

    Original geschrieben von newbieneu
    Schau mal bei 1..2..3.. vorbei. Da gibt es einige von g-telware als "echte" Auktion (nicht dieser Sofortkauf). Ich hab einen im Auge, deshalb weiß ich, dass da welche sind.


    Gruß newbienbeu


    Yo, hast Recht, danke!!
    Scheint ja ansonsten echt keine Alternative zu G-Telware zu geben.

  • Stimmt es dass das N8 nur in China und Finnland produziert wird?


    Habe mir jetzt ein N8 bestellt und ja hoffe sehr stark das es ein Made in Finland Gerät ist!!!

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Abend, da ich mein N8 nun nicht mehr als Haupthandy nutze habe ich aktuell nur eine Vodafone Callya Karte drin. Nutz das Handy zur Zeit nur zum Simsen und Knipsen. Nun passiert es ständig das es automatisch eine SMS Kurzmitteilungszentrale von selbst erstellt wo die SMS nicht ankommen. Kann man das irgendwo ausschalten oder wieso taucht dort immer eine neue Kurzmitteilungszentrale auf?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Könnte mir vielleicht einer der N8 Besitzer einen Gefallen tun und mal das Display ohne Softbuttons ausmessen. Also Höhe und Breite in mm der reinen Screen-Fläche. Mit den 3.5" Diagonale kann ich wenig anfangen und im Vergleich zu anderen OS muß man dann ja schon die Softbuttons abziehen. Danke dafür!

  • Höhe: 7,0 cm
    Breite 4,3 cm

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • ja, aber während dem Browsen verschwinden die Softbuttons ja...
    und beim Ansehen von Fotos und Videos wird auch der ganze Bildschirm genutzt...


    wo ist hier das Problem?

  • ovi store-inernetradio


    hatte mir im ovisstore...den app internetradio runter geladen..leider passiert nix. beim anklicken.. hat da wer erfahrung??thx für info..
    interesant wäre auch ne auflistung- wer schon was dort geholt-was gut ist,was müll erfahrungstechnisch..was man unbedingt haben sollte , was nicht etc.oder gibt es hier schon sowas??

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!