Bei Amazon Warehousedeals gibt es das N8 in lime und dark gray für je 359,75 EUR. Gute Preise :top:
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Aber gebraucht!
-
Hi!
Heute um 10:13Uhr antwirtet der Server zwar wieder. Die Antwort lautet aber: keine Aktualisierungen. Mein Productcode: 0599762.
Ciao
Chris -
Ist auch glaub ich leider nur ein Geruecht, dass es bereits ab heute ein Update gibt :flop:
-
mein nokia n 8 ist vom 20.11.2010 eine woche genutzt,kopfhöhrer devekt geht von anfang an nur eine seite.andere gehen. handy in green.was könte ich noch bekommen wen ich es verkaufen würte. simlock branding frei.
danke euch
-
Wenns defekt war, kannste das doch reparieren lassen. Is ja auch von der Garantie abgedeckt, da es ja von Anfang an defekt war. Warum aber kommst Du erst so spät damit ?
Wenn Du es verkaufen willst, laß es vorher reparieren. Somit würdest Du einen wesentlich besseren Preis erzielen. 350Euro wirste sicher nich bekommen, wenn net noch mehr.
-
es sind die kopfhöhrer nicht das handy
-
Ja und da ist auch Garantie drauf...
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
mein nokia n 8 ist vom 20.11.2010 eine woche genutzt,kopfhöhrer devekt geht von anfang an nur eine seite.andere gehen. handy in green.was könte ich noch bekommen wen ich es verkaufen würte. simlock branding frei.danke euch
Wenn das Geraet keine Kratzer hat und die OVP vollstaendig ist, kannstes momentan bei eBay fuer 370 EUR Sofortkaufpreis reinstellen. Allerdings musst Du den Kopfhoerer ersetzen, kriegste aber ueberall, wo es Mobiltelefone gibt.
Mach schnell, die Online Anbieter gehen runter mit den Preisen.
Glaub mir: Bei Ebay geht das!
Hans
-
Zustand?
Ohne den Kopfhoerer einfach mal in der Bucht einstellen - dann weis man was man bekommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!