Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: SIM einlegen

Zitat

Original geschrieben von nitram0704
    Hallo
    auch bei mir tritt der SIM-Einlegen-Fehler inzwischen regelmäßig auf wenn ich vom offline in einen der normalen Modi wechsel. Passiert dann bei jeden zweiten Mal ca. und untertags auch hin und wieder beim telefonieren.

Hat schon jemand eine Lösung?

Nein, es gibt wohl auch keine wirkliche Lösung.

Ich hatte auch meine SIM Karte wechseln lassen, andere Karten probiert, komplett formatiert, eig. alles getan was es so gibt, brachte aber alles keine Besserung..daher dann das N8 ja zu nem Nokia Point gebracht & die haben angeblich den SIM Karten Leser gewechselt.

Das Problem bestand aber weiterhin...nun wurde es von meinem Händler (mobilcom) erst einmal zur "internen" Reparaturannahme eingeschickt, die haben sich aber anfang der Woche bei mir gemeldet, und haben das Handy nun an Nokia selbst eingeschickt weil die nichts machen konnten....mal schauen was das ergibt.

sommer palmen sonnenscheeein..

• chheld

ich weis wie du das meinst nur weis ich nicht was richdig ist was nicht.von daher nützt mir das auch nix.denoch danke.

habe LRS na und

• Funktion "widgets offline"

Man soll ja auf dem Homescreen die Option "widgets offline" aktivieren können,
    damit die auf dem Homescreen befindlichen Widgets selbständig keine Internetverbindung
    aufbauen können.

- Kann diese Einstellung separat auf jedem der Homescreens
    aktiviert werden oder gilt die Einstellung gleich immer für alle 3 Homescreens?

- Kann man auch einem einzelnen Programm bzw. Widget vorgeben, dass es nicht
    selbständig ins Internet darf?

Gruss
    digiphoner

• Re: Funktion "widgets offline"

Zitat

Original geschrieben von digiphoner

- Kann diese Einstellung separat auf jedem der Homescreens
    aktiviert werden oder gilt die Einstellung gleich immer für alle 3 Homescreens?

- Kann man auch einem einzelnen Programm bzw. Widget vorgeben, dass es nicht
    selbständig ins Internet darf?

-Gilt immer nur für alle 3 Homescreens

-Ist vom Programm/ Widget abhängig.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto

Mit dem Software Updater installiere ich gerade die FW 011.012

das ist die aktuelle

• Mein SocialNetworking geht immer noch nicht......egal wann ich es versuche !! :mad:

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• In welcher Auflösung (9MP oder 12MP) fotografiert ihr mit dem N8 und warum?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• 9MP, da bei der Aufnahme und Wiedergabe der Bilder kein schwarzer Rand zu sehen. So füllen die Bilder das gesamte Display. Sieht einfach besser aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!