Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• moin moin

ja lacht nur über mich,also nochmal.ich habe LRS das heist bin legastenähdiger ja sowas gibt es auch. wers glaubt,sicher ich mache mich aus lieber langerweile hier zum affen logich .

ich habe ganz einfach ein welan proplem mit dem nokia. mit laptop komme ich rein mit meinem wave auch nur mit nokia nicht.opwohl er verbindet.gehe ich auf ovi oder internett kommt internett kann nicht ausgeführt werden. gehe ich auf ovi verb.zum dienst kann nicht hergestellt werden.

solte euch das stöhren mit meiner schreibschwäsche kein proplem werde ich es euch nicht mer antuhn.und es war mein letzter beitrag

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von icke-pdm
    wat ne deutsch :D

Zitat

Original geschrieben von mariosch
    hallo ihr lieben

ersteinmal habe LRS-Also schreibschwäsche hoffe darf denoch bleiben und fragen.
    ...
    ich danke euch.

Obwohl ich dir prinzipeill Recht gebe, dass einiges, was im Forum geschrieben wird unter aller Kanone ist (*), habe ich aus Marioschs erstem Posting gelernt, dass man mit seiner Kritik sehr vorsichtig sein muss...

EDIT: (*) Und damit meine ich nicht deine Beiträge Mariosch! Ich denke hier an Beiträge, bei denen alles ohne Punkt und Komma klein geschrieben wird und ominöse Abkürzungen benutzt werden. Ich glaube die wenigsten von uns - ich eingeschlossen - haben sich bisher Gedanken darüber gemacht, warum so geschrieben wird. Ist es die mich nervende SMS-Sprache meiner Töchter oder ist es, weil jemand nicht kann.

Nun gut, wir sind hier in einem Forum und nicht in der Schule.

Kai

• Tippe doch deine Beiträge einfach vorher in Word und lass die Rechtschreibprüfung drüber laufen. Dann kannst du sie korrigiert hier rein kopieren. Ist kaum Arbeit und macht einfach einen besseren Eindruck. Deine Rechtschreibschwäche ist nicht schlimm - man muss sich nur zu helfen wissen! ;)

• Ach Quark...Du schreibst einfach die Schrift, wie man sie spricht..basta!*g Das is sogar oft verständlicher wie manch anderer Beitrag.

Hm...ich hab zurückgeblättert und hätte auch nur das vorgeschlagen, was von den anderen kam. Aber das es trotz verbunden sein net geht, kann nur bedeuten, daß der Service wirklich nicht erreichbar ist. Gehts denn mit anderen Seiten?

EDIT = Die Dir "angedichtete" Krankheit APS gibts tatsächlich bzw. ist ne Arbeitsgemeinschaft dazu...was ein Zufall ! :)

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• OT:

mariosch: ich hatte mir überlegt ob es nicht sinnvoll wäre wenn du das Problem mit deiner Rechtschreibschwäche einfach als Signatur aufschreibst.
    Du könntest dann sicherlich freier in ALLEN Forenbereichen schreiben und würdest nicht immer wieder erklären müssen was los ist.
    Bislang schreibst du ja glaub nur in diesem Thread und wie erwartet kommt immer wieder mal ein neuer Leser dazu der dein Eröffnungsposting nicht kennt.

Mach weiter so!

Gruß

Oli

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hat Mariosch doch schon gemacht. Scheint aber nicht jeder auf die Signatur zu gucken (Du scheinst sie ja auch übersehen zu haben ;) ) Viele werden zudem leider gar nicht wissen, was "LRS" bedeutet...

Wie ich schon sagte: Vor allem müssen wir mit unseren Kritiken einfach vorsichtiger sein!

Kai

• spocky 73

Krankheit APS nein LRS auch egal jetzt.

mich ärgert es nur mit den scheiß welan nein komme nirgens rein opwol da steht verbunden
    ist schon kommich oder.ich komme ja rein mit meinem samsung wave und auch mit meinem laptop.

welans gefunden wen ich welan anklike,dan gehe ich zu ovi habe ich nur noch weisen bildschirm.dann gehe ich auf internet kommt befehl kann nicht ausgeführt werden.
    dann gehe ich welan auswehlen und klike mein ..... an bin ich verbunden.aber dan ungüldiger servernamme. :(

habe LRS na und

• Weiß eigentlich jemand welcher GPS chip im N8 verbaut ist?

Ist ein SiRF III oder doch wieder etwas ähnliches wie im N95?

Gruß Walter

• so ihr lieben neuster stant

kumpel war eben da der wohnt hier im haus,er kamm mit meinem nokia in sein welan rein.

gehe ich mit meinen taten rein kommt verb.zum router geht aber kein zugriff auf i-net. also mit
    anderen w-lans gehts.

nun weis ich auch nicht mer weiter.

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von walter01
    Weiß eigentlich jemand welcher GPS chip im N8 verbaut ist?

GPS: Textas Instruments GPS5350 (NaviLink 4.0)

Quelle Nokiaport

Ob es ein Sirf III oder ein ähnliches Model wie beim N95 :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!