Gerüchteweise im schwedischen Forum gelesen, dass am 15.12. ein kleines Firmwareupdate kommen soll.
Das große dann im Februar.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Und was sollen diese Updates beinhalten ?
-
Spocky76
Angebliche Verbesserungen findest du bereits in diesem Thread! Genaueres kann man aber noch nicht sagen. Vermutlich wird es Verbesserungen am Browser geben, eventuell wird der Homescreen um einen weiteren Erweiteret, es soll einen flüssigen Übergang zwischen den verschiedenen Homescreens geben, erheblicher Geschwindigkeitsschub für das Gerät, etc. Auf Youtube kurisiert bereits ein Video mit den angeblichen Veränderungen!Ich hoffe, es kommt schnell und räumt noch ein paar weitere Verbesserungen ein (Notizfunktion im Kalender, Suchoption im Musicplayer,etc.)
Darüber Hinaus habe ich gestern gelesen, dass sogar das Golfspiel kostenlos in diesem Update enthalten sein soll!!
-
..kurz nochmal was zu meinem SIM Problem:
Handy zu nem Nokia Pointdingens gebracht gehabt, wiederbekommen - gleicher Fehler weiterhin, leider erst zuhause aufgetreten..
Gestern nochmal angerufen, er meinte er müsstes jetz auch einschicken / hätte keine andere Lösung mehr..
Da ich kene Luste hatte nochmak knapp 60km zu diesem Nokiapoint zufahren, beim Mobilcom Händler wo ichs herhatte hingebracht & die habens nun eingeschickt..
..gehe aber von aus das ichs wiederkriege mit der Begründung "Problem nicht nachvollziehbar" what ever..is ja das tolle an diesem Problem das nicht konstant da is grml...
Naja mal abwarten was das nu ergibt...
-
Re: problem mms-im ausgang
ZitatOriginal geschrieben von kaemmi007
hatte heute ne mms geschickt....laut handy landete die mms im ausgang mit den vermerk, wird später gesendet...-dort ist sie immer noch , keine möglichkeit zum löschen bzw ein menüpunkt wo man manuell erneut senden könnte..das schlimme sie wurde gesendet und kam auch an..im ziel.was solte man jetzt tuen? warum gibt es kein menü punkt., mit löschen oder mms erneut senden?kenne ich so von anderen handys???noch ne frage thema filme und das ordnen- man kann seine filmchen nicht sortieren und ordnen??
kann keener helfen ,oder weiß ne antwort?? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von yampel
..kurz nochmal was zu meinem SIM Problem:Handy zu nem Nokia Pointdingens gebracht gehabt, wiederbekommen - gleicher Fehler weiterhin, leider erst zuhause aufgetreten..
Gestern nochmal angerufen, er meinte er müsstes jetz auch einschicken / hätte keine andere Lösung mehr..
Da ich kene Luste hatte nochmak knapp 60km zu diesem Nokiapoint zufahren, beim Mobilcom Händler wo ichs herhatte hingebracht & die habens nun eingeschickt..
..gehe aber von aus das ichs wiederkriege mit der Begründung "Problem nicht nachvollziehbar" what ever..is ja das tolle an diesem Problem das nicht konstant da is grml...
Naja mal abwarten was das nu ergibt...
Geht das ganze auch auf Deutsch ?Manche hauen hier einen rotz hin als hätten sie noch nie ne schule von innen gesehen ... erbärmlich
Sorry, aber das mußte mal raus
-
Ruhig brauner - ist doch nur ein Forum und kein Buecherclub.
BTT: Mach doch mal einen Hardreset ohne SIM und bau testweise eine eines anderen Providers ein! -
gibts zattoo.com tv player auch fürs n8? der browser crasht bei mir und eine app kan ich nicht finden... wie schaut ihr sonst tv over air?
-
Hi!
Habe das hier im Thread gefunden:
Zitat: Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Du meinst das Notifications Widget für den Homescreen, in dem verpasste Anrufe, Mitteilungen und Kalendererinnerungen angezeigt werden? Das ist schon vorinstalliert.
Gruß Dominikmfg
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Jepp das genau mein ich endlich mal mehr infos als das lapidare "1 neue Mitteilung" :top:Danke für die info :cool:
mfg
Das Notifications-Widget habe ich gefunden. Dabei mal als Frage am Rande: Warum benutzt ihr in einem deutschen Forum für ein Handy, das wohl (fast) alle hier mit deutscher Oberfläche bedienen, nicht auch den deutschen Namen "Benachrichtigungen"? Und ja: mein Englisch ist recht gut. Gut genug, um mir das zu übersetzen. Trotzdem sucht man natürlich erst mal nach einem Widget mit dem Namen "Notifications". Aber das, wie gesagt, nur am Rande.
Meine wesentliche Frage:
Bei mir erscheint diese simple Nachricht "1 neue Nachricht" überhaupt nicht mehr. Hätte ich aber ganz gern. Dann könnte ich den Widget-Platz für was anderes nutzen...
Vielleicht habe ich das versehentlich irgendwo abgestellt, aber ich kann dazu keine Möglichkeit finden.
Wie bekomme ich die Meldung also wieder?Besten Dank im Voraus
Chris -
Neustart Problem
Ich habe mein N8 nun auch schon über einen Monat und bin auch bestens damit zufrieden. Nur leider habe ich auch das gleich Problem wie Yampel, dass das Handy sporadisch neustartet.
Konnte den Fehler leider nie reproduzieren, manchmal 5x täglich, manchmal 3 Tage gar nicht, manchmal während der Benutzung (vor allem ärgerlich während eines Telefonats), manchmal auch völlig unbemerkt im Ruhezustand.
Naja, nachdem ich die Firmware neu aufgespielt habe, und den Massenspeicher formatiert habe, und das alles nichts gebracht hat, ist es jetzt zum Nokia Care Point gegangen. Schaun mer mal ...
@ Yampel
Habe ich das richtig gelesen, das Du Deines auch von mobilcom hast? Meines kommt nämlich auch von dem Verein. Vielleicht haben die ja eine schlechte Charge bekommen:Gruß
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!