Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Ich bin schon etwas erschrocken ob der schlechten stand by zeit des N8.

Heute morgen gegen 06.00 Uhr 100 %

2 SMS, sonst nichts !

jetzt nur noch 77 %

das ganze GSM only im D1 netz. Alles was saft braucht ist abgeschaltet .

So ist das ding doch nach zwei Tagen ohne gebrauch leer !

• SKANDAL!

P.S: Eigentlich wollte ich nur 1 Wort schreiben - aber das geht ja auch nicht. Schau dir mal ein anderes aktuelles Smartphone an. HTC Desire oder iPhone oder dergleichen. Die halten alle bei ordentlich Benutzung nur etwas mehr als 1 Tag durch. Da sind deine Werte doch gut?

• Das N8 hatte bisher den besten Akku unter meinen Smartphones.

Egal was ich mit dem N8 mache, der Akku geht nie vor dem schlafengehen leer.

Bei HTC oder meinem iPhone musste ich mich immer begrenzen, damit ich es tagsüber schaffe.

Man kann echt nichts gegen den Akku vom N8 sagen.

• Hallo,

find ich auch, das der Akku und die Standby Zeit sehr gut sind.
    Allerdings hält bei mir der Akku viel länger als 2 Tage und mach mehr
    als 2 SMS zu schreiben. Ehrlich gesagt fummel ich die ganze Zeit rum
    mit dem Teil, macht halt einfach Spaß.

Vielleicht hab ich auch diesmal glück gehabt, hab keinerlei Bugs oder Probleme!
    Einfach geil das N8.

Mfg

Schanzer

• Ich sag euch, denkt über das C7 nach.
    Hatte erst das N8 und habe es gegen das C7 getauscht.

Wer kein HDMI braucht und keine 12 MP Cam (sondern "nur" 8) der hat ein wirklich schönes und nicht so klobiges Gerät, was ansonsten genau dieselben Features hat...
    Darüber hinaus ist der Akku wechselbar...

Darüber hinaus klappt es mit der OVI-Suite viel flüssiger als mit dem N8 (mein Eindruck).

Es ist ein gutes Handy das N8, keine Frage, aber die Konkurrenz im eigenen Haus ist wirklich nicht zu verachten.

Just my 2 cents und btt :-)

• Re: Re: t9

Zitat

Original geschrieben von CenturionCard
    Alda!!

Lerne erstmal im richtigen Leben korrektes Schreiben;
    ist ja eine Unverschämtheit, was du dem geneigten Leser für einen verbalen Rotz zumutest.

Hut zum Gruß

was aber nichts daran ändert das das t9 unterirdisch schlecht, ist. :)

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Zitat

Original geschrieben von nstanoje
    Wird dieser APN web.vodafone.de denn auch von dem Tarif SuperFlat Internet mit abgedeckt?

Ja. Sonst würde ich den selber nicht nutzen. ;)

Stephan I.
    Wo bitte ist das N8 denn klobig?
    Aktuell habe ich ein X6, das darf man gerne als zumindest mal "pummelig" bezeichnen (allein wegen der Dicke), aber das N8 entspricht doch ziemlich genau dem, was ich als handlich bezeichnen würde. Und ausgehend von den reinen Abmessungen kann ich mir nicht vorstellen, dass das C7 noch wesentlich handlicher sein soll. Durch die etwas anderen Proportionen (C7 lang/schmal; N8 kürzer/breiter) mag sich die Handlage natürlich je nach Geschmack etwas unterscheiden.
    Ein Desire HD oder das Galaxy S sind z.B. deutlich klobiger als das N8 (im Sinne von sperrig).

kaemmi007
    Ich nutze zwar ein X6, kein N8, kann mir aber nicht vorstellen, dass es beim T9 Wortschatz da ernsthafte Unterschiede geben soll. Und der ist weit weg von unterirdisch. Sofern sich die sonstige T9 Bedienung bei Symbian^3 nicht gravierend geändert hat (und das hat sie sich nach meinem Wissensstand nicht), ist auch diese sicher nicht unterirdisch.

• ich habe gestern bei meinem n8 einen hintergrundbild verpasst,bei den fotos habe ich ein nokiaeigene foto genommen und "als hintergrundbild" genommen

nun finde ich nirgends eine option es wieder rückgängig zu machen,so das das ausgewählte themenbild vom theme da ist.

habe überall gesucht und gemacht nix gefunden,obwohl ich das gerät ausgefummelt habe :)

bitte um rat

danke

mfg

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Im Standby Optionen -> Startansicht bearbeiten -> Optionen -> Hintergrund wechseln -> Standard

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!