Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von what s up Ich möchte gern GPS Koordinaten eingeben und die Applikation zeigt mir die Richtung zu den Koordinaten an. Wie bei einem Kompass, nur dass dieser immer nach Norden zeigt.

Eine Applikation die Koordinaten anzeigt gibt es bereits auf dem N8? Hmmm ... wäre super, wenn du mir schreibst, wie sie heißt.

Ja, soweit ich mich erinnere, gibt es - irgendwo gut versteckt - die Koordinatenangabe Deines aktuellen Standortes im N8. Sicher bin ich mir nicht, wird halt sehr selten gebraucht.

Allerdings kann das Navi-Programm "Sygic McGuide" genau das, was Du willst: Es zeigt die Koordinaten an und Du kannst Koordinaten als Zielangabe verwenden.

Gruß newbieneu

• suche ausserdem noch ein browser programm,wo ich auch einen schibe regeler.schiben kann auf der jeweils besuchten seite, problem will ich schieben,schiebe ich das display bzw.die seite nach rechts oder links.,gibt es da ein programm das dieses abstellt??
    antwort weiß wer bescheid?

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Ja, soweit ich mich erinnere, gibt es - irgendwo gut versteckt - die Koordinatenangabe Deines aktuellen Standortes im N8. Sicher bin ich mir nicht, wird halt sehr selten gebraucht.

Allerdings kann das Navi-Programm "Sygic McGuide" genau das, was Du willst: Es zeigt die Koordinaten an und Du kannst Koordinaten als Zielangabe verwenden.

Gruß newbieneu

gibt es bei optionen..da wo man och die sateliten snzahl und so sehen kann

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Bei meinem N8 ist nun ein Stück aus dem Kameraglas rausgebröselt :mad:

Wie wenn man mit Hammer und Nagel reinstechen will, es aber nicht durchgeht, sondern sondern nur ein Stück raussplittert..

Habe schon probiert Bilder davon zu machen, aber es geht nicht. Meine Kamera hat nicht einen guten Makro Modus.

Bisher scheint es keine Auswirkungen auf die Fotos zu haben.

Dabei habe ich das Gerät sehr gepflegt verwendet, habe keine Ahnung wie das zu Stande kam...

Es war absolut mein letztes Nokia!

Nachdem ich dies schon beim 6230, N82, N81, N85, N86, N97, 5310 gesagt habe, meine ich es dieses Mal todernst!

Die lernens einfach NIE mit der Qualität der Geräte...

Immer knarzt, wackelt oder bricht etwas!

Bei mir knarzt wirklich alles..

So ein scheiss.. Habe erst heute gemerkt, dass ich mir alles IMMER schön geredet habe bei Nokia.. Als ich das mit dem Kameraglas gesehen hatte, dachte ich das gibts doch nicht...

Vorbei mit diesen Zeiten.. Mir nützt die weltbeste Kamera auch nichts, wenn das Glas davor anfällig und ungeschützt ist.

Hochlebe iPhone und Samsung.. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Das Glas ist doch tiefergelegt.
    Von selbst kann das gar nicht splittern.

Deshalb wüsste ich auch gern, wie es dazu kam.

Zitat

Original geschrieben von dartox
      kaypee: wie wärs wenn du von der garantie gebrauch machst? wenn du garkeine schuld daran hast, sollte alles glatt gehen ;)

Ja, aber was soll ich denen erzählen? Die glauben mit nie im Leben, dass es nicht meine Schuld war. Außerdem warte ich ungern wochenlang auf mein Handy.

Habe bald eh ein iPhone.. Dann könnte ich es mal probieren.

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Bei meinem N8 ist nun ein Stück aus dem Kameraglas rausgebröselt :mad:

Hochlebe iPhone und Samsung.. :mad:

wie prinzplauzi schon geschrieben hat "das Glas ist tiefergelegt", schonmal einen einzigen Gedanken daran verschwendet dass es vielleicht doch Deine Schuld sein könnte? Ich denke nicht, immer schön auf die anderen schieben, ist ja sooo einfach :rolleyes:
    Wenn es ein Serienfehler sein sollte, bekommst es kostenlos ersetzt, kann ich mir aber nicht vorstellen, da Du bis jetzt der einzige bist mit diesem Problem.
    Und jetzt bitte nicht gleich eingeschnappt sein, sind nur Tatsachen!

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Habe bald eh ein iPhone.. Dann könnte ich es mal probieren.

na dann kannst dich schonmal freuen. weil das iphone besteht nicht nur vorne sondern auch hinten aus glas. also würde ich schonmal die kieselsteine aus deiner hosentasche nehmen die wahrscheinlich deine n8-linse gesprengt haben, weil bei apple gibts nix auf kulanz (im gegenteil, da werden dir sogar die versandkosten berechnet auch wenns nen garantie-fall ist, sofern du diese nicht zurückforderst) und auch nur 1 jahr garantie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!