Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Ich hab hier noch ein Ladegerät vom N70, das lädt seit über 5 Jahren alle meine Nokia Geräte, das N82 davon alleine schon 3 Jahre und der Stecker hält noch immer wie am ersten Tag...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ..so neue SIM karte, mein dolles Neustart Problem besteht weierhin..ergo umtauschen probieren/zur Reperatur bringen och menno..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Wie sieht es mit Gebrauchsspuren beim Tragen in der Hosentasche ohne Schutzhülle aus? Hat da schon jemand Erfahrung?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..so neue SIM karte, mein dolles Neustart Problem besteht weierhin..ergo umtauschen probieren/zur Reperatur bringen och menno..

Hast Du schon einen Reset durchgeführt? Hatte auch diesen nervigen Fehler und seit dem Reset läuft das N8 richtig gut!

• Zitat

Original geschrieben von Rockhopper
    Hast Du schon einen Reset durchgeführt? Hatte auch diesen nervigen Fehler und seit dem Reset läuft das N8 richtig gut!

Ju enmal kompletten Reset durchgeführt und halt formatiert.., dann erstmal ohne Apps geguckt ob dieser Bug wiederkommt...und ja er kam wieder, von daher gehe ich nun von aus das es anna Hardware liegen muss..

..wie ichs Handy aber kenne hab ich den Bug nachher im Laden nattürlich erstmal nicht mehr :>

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wie sieht es mit Gebrauchsspuren beim Tragen in der Hosentasche ohne Schutzhülle aus? Hat da schon jemand Erfahrung?

Also das Display ist Gorilla Glas und die "Lackierung" des Alu's ist ebenfalls eine Art Schutzlack. Das hab ich schonmal getestet. klick mich Im Grunde kommts aber definitiv drauf an, wie du mit dem Gerät umgehst. Ich habe auf meinem i8910HD fast 1 Jahr lang keine Folie oder Tasche gehabt und lediglich vom rein/raus aus der Hosentasche kleine Abnutzungen am Akkudeckel-Lack(!) gehabt. Nichts andres. So muss es sein :-)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Aluteile sollen wohl eloxiert sein...

Ich kann jedenfalls bestätigen, dass sie einiges aushalten. Wir haben aber auch nen Kratzer reinbekommen. Das meinte ich mit dem Satz, dass es daran liegt wie man die Geräte behandelt. Man bekommt alles hinüber wenn man es drauf anlegt ^^

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wie sieht es mit Gebrauchsspuren beim Tragen in der Hosentasche ohne Schutzhülle aus? Hat da schon jemand Erfahrung?

Nuja, 2 mal runtergefallen, einmal auf Straße, einmal auf Fließen..

Vorne am Rand vom Display habe ich an mehreren Stellen Ablätterungen, und hinten an der Erhebung der Cam ist auch ein klenes Stück weggeblättert...ich mach zuhause mal Fotos..

• Swype auf Deutsch

Das Swype auf Deutsch nicht funktioniert stimmt nicht ganz. Mit ein paar handgriffen kriegt man das auch auf Deutsch hin und bei mir läufts ohne Probleme. Hier mal eine kleine Anleitung, allerdings NICHT von mir und aus einem anderen Forum:

Quelle: http://www.************.com/showthread.php?t=210173
    Erstellt von Alrik.

Das mit #7780 muss man nicht machen, bei einem normalen neustart funkrioniert es auch.

Wichtig dabei ist, dass man wirklich nur die KOPIE der 2 Dateien umbenennt.

Viel spaß beim swypen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!